Wann gibt es wieder Regensachen bei Tchibo?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stef, 8. August 2005.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    die Überschrift sagt es eigentlich schon. Weiß das jemand? Ich brauche nämlich dringend Regensachen für Lynn.

    :winke:
     
  2. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    keine Ahnung... :verdutz:

    ich weiß aber, dass ich letztes Jahr vor Lucas 2. Geburtstag (10.9.) die Regensachen schon gekauft habe. Ich denke jetzt irgendwann!

    *auchhabenwill*

    lg Mirjam
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Angesichts des momentanen Wetters zieht Tchibo die Regensachen im Programm vielleicht sogar 2-3 Wochen vor :p
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: DAS wäre schlau.

    Danke für Eure Antworten. Dann wirds wohl demnächst soweit sein. *ungeduldigbin*

    :winke:
     
  5. Jea

    Jea

    Steffi,

    welche Größe brauchst du für Lynn?

    Ich habe gerade Javans "alte" Tchibosachen, weil sind zu klein, raussortiert.

    dei sind noch tiptop in Ordnung.

    Das ist die leicht gefüptterte Hose+Jacke in dunkelblau mit rot aus der Kollektion vom letzten Jahr.

    1 Paar elefanten-Gummistiefel in dunkelblau, Gr. 27w , fast wie neu, hab ich auch noch hier nutzlos rumstehen.

    Lg,
    Jea
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Größe 104 brauch ich für Lynn. Was meinst Du mit leicht gefüttert? Ist das eine, die man über die normale Jeans zieht oder ohne Hose (bzw. mit Strumpfhose) drunter?
     
  7. Jea

    Jea

    oh, das paßt ja.

    die Sachen sind 98/104, fallen aber, finde ich groß aus.

    soll ich die Samstag einfach mal mitbringen zum Treffen?

    du kommst doch oder?

    Lg,
    Jea
     
  8. Jea

    Jea

    also die hose/Jacke ist nicht wie die von H&M einfach nur zum drüberziehen aus so dünnem Stoff, sondern richtig so mit bisl Fleece gefüttert.

    Javan hat da immer nur Strumpfhose drunter getragen, bei solschen Temperaturen wie jetzt bzw. wenns kälter war halt über Jeans drüber.

    jea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...