Wann gibt es wieder Regensachen bei Tchibo?

Stef

Gehört zum Inventar
Huhu,

die Überschrift sagt es eigentlich schon. Weiß das jemand? Ich brauche nämlich dringend Regensachen für Lynn.

:winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Stef hat gesagt.:
Huhu,

die Überschrift sagt es eigentlich schon. Weiß das jemand? Ich brauche nämlich dringend Regensachen für Lynn.

:winke:

keine Ahnung... :verdutz:

ich weiß aber, dass ich letztes Jahr vor Lucas 2. Geburtstag (10.9.) die Regensachen schon gekauft habe. Ich denke jetzt irgendwann!

*auchhabenwill*

lg Mirjam
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Angesichts des momentanen Wetters zieht Tchibo die Regensachen im Programm vielleicht sogar 2-3 Wochen vor :p
 

Stef

Gehört zum Inventar
Tizian04 hat gesagt.:
Angesichts des momentanen Wetters zieht Tchibo die Regensachen im Programm vielleicht sogar 2-3 Wochen vor :p

:jaja: DAS wäre schlau.

Danke für Eure Antworten. Dann wirds wohl demnächst soweit sein. *ungeduldigbin*

:winke:
 
J

Jea

Steffi,

welche Größe brauchst du für Lynn?

Ich habe gerade Javans "alte" Tchibosachen, weil sind zu klein, raussortiert.

dei sind noch tiptop in Ordnung.

Das ist die leicht gefüptterte Hose+Jacke in dunkelblau mit rot aus der Kollektion vom letzten Jahr.

1 Paar elefanten-Gummistiefel in dunkelblau, Gr. 27w , fast wie neu, hab ich auch noch hier nutzlos rumstehen.

Lg,
Jea
 

Stef

Gehört zum Inventar
Größe 104 brauch ich für Lynn. Was meinst Du mit leicht gefüttert? Ist das eine, die man über die normale Jeans zieht oder ohne Hose (bzw. mit Strumpfhose) drunter?
 
J

Jea

oh, das paßt ja.

die Sachen sind 98/104, fallen aber, finde ich groß aus.

soll ich die Samstag einfach mal mitbringen zum Treffen?

du kommst doch oder?

Lg,
Jea
 
J

Jea

also die hose/Jacke ist nicht wie die von H&M einfach nur zum drüberziehen aus so dünnem Stoff, sondern richtig so mit bisl Fleece gefüttert.

Javan hat da immer nur Strumpfhose drunter getragen, bei solschen Temperaturen wie jetzt bzw. wenns kälter war halt über Jeans drüber.

jea
 
Oben