Wann gibt es Babysachen bei Tchibo?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi.... Gibt es Tchibo Experten unter Euch?
Ich warte seit Monaten auf die Babysachen, möchte zwei Stillkissen von Tchibo kaufen.
Nun gibt es ein paar, aber keine Stillkissen..... Weiss jemand, wann damit zu rechnen ist?
Glg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wann gibt es Babysachen bei Tchibo?

Hier gibt es Babysachen, aber das meintest Du wohl, oder? :???: Stillkissen - keine Ahnung.
(Sollten wir irgendwas überlesen haben? :D)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann gibt es Babysachen bei Tchibo?

Ja.... Das hab ich gesehen.... Aber leider keine Stillkissen. Die gibt es doch sonst immer, oder? :(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wann gibt es Babysachen bei Tchibo?

Soweit ich mich erinnere, ja. Hast Du das mal bei der Suche eingegeben? Manchmal hat man Glück, und es gibt noch Sachen auf Lager, die schon vor einiger Zeit im Angebot waren.
Aber vielleicht bekommst Du ja hier noch den ultimativen Tip ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann gibt es Babysachen bei Tchibo?

DAS ist ja schonmal ein Tipp :lichtan: :)

EDIT: nee....leider nix über die Suche
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wann gibt es Babysachen bei Tchibo?

Wir müssten noch eins haben....das hilft dir auch nicht, oder?
 

Annette

Die Nette
AW: Wann gibt es Babysachen bei Tchibo?

Du brauchst unbedingt die von Tchibo? Ich hätte ein Theraline abzugeben . . .

Grüße
Annette
 
Oben