Wann geht IHR Abends schlafen?

Wann geht IHR Abends schlafen?

  • Zwischen 20 und 22Uhr

    Abstimmungen: 10 14,9%
  • Zwischen 22 und 0 Uhr

    Abstimmungen: 37 55,2%
  • Nach Mitternacht

    Abstimmungen: 13 19,4%
  • Ist total unterschiedlich

    Abstimmungen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
G

Grisu

Ich bin ein Abendmensch. Und das Bettgehen richtet sich auch nach Manuel. Wenn er eher unruhig ist, dann ist Mama vor Mitternacht im Bett mit ihm. Schläft er brav (wie jetzt), dann gehören die Stunden ganz mir - zuerst noch zusammenräumen und mit meinem Mann fernsehen oder reden oder PC und dann habe ich das Gefühl, für mich was zu tun. Mitternacht ist für mich eine optimale Schlafenszeit - aber dann will ich auch schlafen (vorgestern war Manuel von halbzwei bis 4Uhr früh wach - zu meinem Leidwesen).
Ich habe das Glück, dass ich am Tag mit Manuel wieder schlafen gehen kann - und das sind meist so zwei bis drei Stunden von mittags bis nachmittags. Und momentan schläft er überhaupt bis 8Uhr in der Früh.

Liebe Grüße
Christine
 
E

Ensyje

Hallo,
bei mir wird es momentan irrgendwie immer erst nach Mitternacht.
Ich laufe schon mit Augenringen rum, und seit ich dieses Forum hier gefunden habe wird es schlimmer :-D .
Macht aber nichts, ich kann mich nichz von Euch trennen.

Liebe Grüße
Sylvia
 
M

maja

wenn ich nicht wieder mal beim schnullern hängenbleibe oder ein extrem spannendes buch in den händen habe, dann schaff ichs auch mal vor 24H :-D

ligrü maja
 
K

kiki isa

Huhu,

bei mir wird es meistens 24 Uhr bis ich im Bett lande.

Eigentlich müßte ich schon um 21 Uhr im Bette sein, aber das schaffe ich nicht. Ab und an kommt es mal vor, daß ich superfrüh ins Bett gehe, das ist aber eher selten.

Kerstin
 
M

Mama

HALLO

ICH gehe wenn mein Mann Frühschicht hat zwischen 22-24 UHr ins Bett

Wenn mein Mann Sptschicht hat dann sicher nicht vor 00-00

In der Woche stehen wir wegen dem Kita unsere Kids um 6.45 auf....
wenn WE ist nicht vor 9

Schönen Abend
Mama :?
 

claudi

Gehört zum Inventar
so zw. 22 und 0.00 h ist sense bei mir. Aber nur zu dieser Zeit kann ich in Ruhe hier sein und ich brauch das auch einfach.

Ich komme so mit 5h Schlaf aus, habe mich daran gewöhnt :-D

Gruss
Claudia
 
K

Keksimaus

Also ich komme meistens erst so zwischen 1 und 2 Uhr morgens ins Bett :o
Ich versuch immer schon, dass ich früher ins Bett komme, aber irgendwie schaffe ich den Absprung nie :-D

Morgens muss ich kurz vor 7 Uhr aufstehen, dann geht mein Grosser zur Schule und kurz nach 7 Uhr kann ich wieder ins Bett :-D
Luna schläft meistens so bis 9 Uhr - 9.30 Uhr.

Und wenn mir dann immer noch Schlaf fehlt, lege ich mich mittags ein Stündchen mit hin *schnarch*
 
K

Keksimaus

Also ich komme meistens erst so zwischen 1 und 2 Uhr morgens ins Bett :o
Ich versuch immer schon, dass ich früher ins Bett komme, aber irgendwie schaffe ich den Absprung nie :-D

Morgens muss ich kurz vor 7 Uhr aufstehen, dann geht mein Grosser zur Schule und kurz nach 7 Uhr kann ich wieder ins Bett :-D
Luna schläft meistens so bis 9 Uhr - 9.30 Uhr.

Und wenn mir dann immer noch Schlaf fehlt, lege ich mich mittags ein Stündchen mit hin *schnarch*
 
Oben