Wann geht es Euch so??????

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wann geht es Euch so??????

Ich verlier immer die Fassung wenn es um Kinderleid geht oder wenn ich in der Zeitung Todesanzeigen lese, die mich berühren :herz:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Wann geht es Euch so??????

Ich möchte sehr oft weinen, aber ich kann nicht. Oft strenge ich mich richtig an, WILL, dass es raus kommt aber es geht nicht - dann empfinde ich meist unerträglichen Druck.

"Äußerlich", also sichtbar, weine ich meist nur aus Wut, zB. als ich kurz in einen Bericht über Hunde- und Katzenfelle aus China hineingesehen hab.
Und bei Abschieden.

Filme, Musik und Bücher ...diese Dinge können mich zwar berühren, aber Tränen kommen keine. Was vielleicht daran liegt, dass ich ein absolut unromantischer Mensch bin (mit Rosensträußen oder Herzen kann man mich jagen :) )

:winke: Simone
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht es Euch so??????

Schwangerschaftsbedingt bin ich momentan wirklich ganz nah am Wasser gebaut. Es reicht schon, wenn im Fernsehen ein Neugeborenes gezeigt wird, dann kullern mir schon ein paar Tränchen die Wangen runter. Oder bei Ultraschalluntersuchungen, da muss ich mich immer so zusammenreißen, mein FA hält mich ja sonst für bekloppt :piebts: .

Und ein Foto von der A I D A - D I V A in der Tageszeitung reicht auch schon aus um mich zum Weinen zu bringen, denn darauf befindet sich zur Zeit mein Mann zwecks Probefahrt und Endausrüstung. Und er fehlt mir so.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wann geht es Euch so??????

Wann geht es Euch so?

Ganz ehrlich?

Ganz oft! :heilisch: Gestern Abend noch habe ich "Teenager ausser Kontrolle" geschaut und habe geheult als sie die mir völlig unbekannten Menschen in die Armen lagen. :ochne:
So geht das dauernd! :piebts:
Bei meiner Mutter habe ich früher immer den Kopf geschüttelt, als sie wegen jedem Shit heulte. Jetzt weiß ich sie konnte gar nichts dafür. :herz:
Vielleicht ist das vererbar? :verdutz:

:winke:
Sabine
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Wann geht es Euch so??????

Zum Thema vererbbar:

Ich bin da wohl bei uns total aus der Art geraten :). Eines Tages kam ich nach Hause und meine Mutter und Schwester saßen weinend im Wohnzimmer.
Ich war total erschrocken und hab gefragt "Was ist, was ist?????"
Und?
Nichts war, nur "Legenden der Leidenschaft" im TV:hahaha:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wann geht es Euch so??????

Mir sind letzten Sonntag grad erst die Tränen übers Gesicht gelaufen, weil Alexander sich sooooooo gefreut hat, als er sein neues Zimmer gesehen hat. Er hat mich so fest in den Arm genommen und mit Tränen in den Augen gesagt:"Ich dank Dir so, ich dank Dir so! Ich freu mich so über das schöne Zimmer!" Da war ich soooooooo gerührt (und bin es grad wieder).

Ansonsten kann mich ein Buch, ein Film oder Kinderleid auch leicht zu Tränen rühren.
 
Oben