Wann geht es Euch so??????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Vorweg: ich bin eigentlich ein nicht besonders "offen emotionaler" Mesnch, soll heißen, Leute, die mich nicht sher gut kennen oder seltener sehen, würde mich immer als sehr rational und eher kühl einschätzen....
Das bin ich in 95% der Fälle auch, aber hin und wieder gibt es Momente, in denen ICH dann heulen könnte wie ein Schloßhund vor lauter Sentimentalität - und das überkommt mich dann meistens nicht nur für mich total überraschend :verdutz: :)

Kennt Ihr das?
Wann geht es Euch so?

Meine letzten Beispiele sind:
-als ich kürzlich ne frisch entbundene Freundin auf der Wöchnerinnenstation besucht hab, auf der ich auch nach beiden Kindern lag

-letzten Freitag im Krabbel-Gottesdienst, als Klara sooo viel Spaß hatte

-gestern als ich hier über die Forumssuche meine eigene erstellten Themen in "schwanger-wer noch" der letzten 3,5 Jahre gesucht und gelesen hab

-gerade eben, als ich bei "we are family" 2 kleine Mädchen sah, die ihren blinden Eltern bei der Alltagsbewältigung helfen


:winke:
von einer sentimentalen Meike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann geht es Euch so??????

Ich stand letztens zufällig in der Regalreihe mit der Babynahrung und hab beim Anblick der "Tagliatelle in Spinta-Käse-Sauce" von Onkel Hipp feuchte Augen gehabt ...

Ansonsten reicht dazu auch eine Geste der Kinder oder ähnliches.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wann geht es Euch so??????

Ich bin genau das Gegenteil von dir,
nämlich total emotional.

Und somit muss ich garnicht groß Beispiele aufführen,
da ich in vielen Situationen schnell heule.

Sei es ein schöner Film, eine Geburt im TV, eine Hochzeit, Schwelgen in alten Erinnerungen.

Ein ganz aktuelles Bsp. ereignete sich gestern.
Mein Noch-Mann kam spontan vorbei, da die Kinder was bei ihm vergessen hatten.
Ich hatte gerade eine ziemliche Auseinandersetzung mit meiner Großen.

Er setzte sich zu ihr ins Kinderzimmer und wir sprachen gemeinsam mit ihr.
Es war wie früher.
Er war total einfühlsam, hielt mir die Stange usw.

Ich merkte wie mir das Pipi in die Augen schoss,
denn diese Momente werde ich als Familie nie mehr haben...

Und jetzt heul ich schon wieder :-(
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wann geht es Euch so??????

ich musste gerade vo einer stunde erst weinen:-( ,
weil ich das neue lied von pink im radio gehört habe (Dear mr. president)
und das lied ist einfach so emozional wenn man den text genau verfolgt.

dann gibt es momente wo, die maus auf mich zu kommt
und mich in den arm nimmt einfach so ohne grund.
da bekomm ich immer ein tränchen ins auge.

ich finde wenn man hin und wieder einfach mal weinen muss tut es der seele einfach nur gut, sei es über positives oder negatives.

lg summersky
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann geht es Euch so??????

Ach ja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass das Spinatzeug neben der MuMi lange das einzige war, was Fabi zwischen den Chemos gegessen hat.
 
Oben