Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Mein Großer geht immer um 19:30 schlafen wenn er Kiga hat am wochenende meistens 20:30 dann kann er auch morgens ausschlafen. :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Yannick geht meist zwischen halb 8 und 8 ins Bett, noch ne Geschichte und dann schlafen. Morgens steht er zwischen halb 7 und 8 auf.... unterschiedlich. Als kleiner bis ca 1 1/2 Jahren hat er nachts 12 Stunden geschlafen von 8-8, dann noch vormittags 1-2 Stunden und dann nochmal mittags ebenso lange. Dann von 2-3,5 Jahren hat er nur Mittags geschlafen von ca.1-4 und nachts auch 12 Stunden. Nun hat er wohl für die nächsten jahre vorgeschlafen denn ihm reichen jetzt 10 Stunden.... mir aber nicht!!!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Bei uns ist zwischen 19 Uhr und 19.30 Schicht im Schacht. Länger aufbleiben bringt auch bei uns nichts, denn dann ist die Nacht noch früher zu Ende und der nächste Tag wird sehr interessant :umfall:
Im Normalfall ist er morgens zwischen 6 und 7 wieder wach.

Noch vor 2 Jahren war Paddy auch ein Vielschläfer mit nachts 12 Stunden und 2-3 Stunden Mittagsschlaf. Die gute alte Zeit *seufz* :-D

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

In der Regel gehen beide Kids so zwischen 18h und 20h ins Bett. Kommt immer darauf an, wie anstrengend der Tag war, wie lang der Mittagsschlaf etc. Aber spätestens um 20h liegen beide.

Melanie spielt manchmal noch ein wenig im Zimmer, bis sie dann allein ins Bett geht :lol: oder auch mal auf dem Teppich einpennt.
 
Oben