Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

unsere zwerge gehen um 19 uhr ins bett und schlafen bis 9uhr,dann werden sie von mir geweckt.wenn sie mal später ins bett kommen haben sie probleme beim einschlafen und sind morgens früher wach.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Also meine beiden Mäuse ( Julian 6 und Alena 4 ) gehen beide um 19.00 Uhr ins Bett. Da bin ich auch echt rigoros. Sie stehen schon immer zwischen 5 und halb 6 auf und sind auch nicht wieder zum schlafen zu bewegen, da brauche ich Abends einfach auch Feierabend.
Und bis man dann noch alles "nachgeräumt" und erledigt hat, ist es passend 20.15 für Mamis Abendfilm ;-)

LG, MOnika
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Schön währe es wenn Till mal bis 19 Uhr wach bleiben würde, aber 18 Uhr ist meistens ende, dann bringe ich ihn ins bett und spätesdens 18:30 schläft mein Kleiner.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Also Nick geht mit seinen fast 4 Jahren zwischen 19 und 19:30Uhr ins Bett.Und da er keinen Mittagsschlaf mehr macht schläft er auch recht fix.Aufgestanden wird so zwischen 7 und halb acht.So das er spätestens um acht im Kiga ist.
Bei Jule (12 Wochen) ist noch kein richtiger Rhythmus drin.Es wird so zwischen acht und halb zehn bis sie einschläft.Seit kurzem schläft sie durch bis ca.4/5 Uhr.
 
S

sunshine258

AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Ich habe Fiona ab dem 4. Monat immer Abends um 19h hingelegt und geschlafen hat sie dann meistens bis morgens 9-10h. Jetzt ist sie 19 Monate und ich halte das immer noch so ein. am We darf sie auch schon mal bis 20h aufbleiben.

Mittags geht sie immer zwischen 12-12:30h ins bett und schläft dann 1 - 1 1/2 Std.
 
P

Petra_Stahl

AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Hallo,
Moritz geht immer so um 20.00 / 20.30 ins Bett. Und steht meistens so um acht uhr morgens wieder auf - mit etwa 2- 3 Unterbrechungen. :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Unsere gehen 20 Uhr ins Bett. Früher war es 19 Uhr, bis Ariane auf dem gemeinsamen Abendessen mit Papa bestand, dann hat sich 20 Uhr eingebürgert.

Annie, das kenn ich auch: wenn du bei Ariane einen gewissen Knackpunkt verpasst, sie also wesentlicher später schlafen geht als sonst, dann steht sie früher auf - ist aber dann sowas von müde, dass sie zu nix zu gebrauchen ist.
 
Oben