Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Seit Jan in den Kiga geht schläft er mittags wieder und geht daher später ins Bett (zw. 20.30 und 22 Uhr irgendwann). Allerdings braucht er wohl nicht so viel Schlaf weil er schon zw. 5 und 7 Uhr wieder aufsteht *seufz*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Gianluca geht pünktlich nach dem Sandmännchen ins Bad und dann ab ins Bett. Je nachdem wie lang er im Bad braucht und wie lang die Vorlesegeschichte ist, ist dann so ca. halb acht die Tür zu.
Zur Zeit schläft er oft bis acht / halb neun. Sonst ist er aber meistens eher um halb acht wach.
Mittagsschlaf macht er schon lange nicht mehr...

LG Caro
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Hi,

Athina geht zwischen 20 - 20.30 Uhr ins Bett und steht morgens zwischen 6 und 7.00 Uhr wieder auf.

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Danke für Eure Antworten!!!

Ich bin froh so ein problemloses Kind zu haben, zumindest was das Schlafen betrifft!!! :lol:

Ich werde es mal ausprobieren sie früher hinzulegen, vielleicht wird sie dann morgens früher wach und ich muss sie nicht wecken!!!
Sie wird Ihren Rythmus schon irgendwie bekommen, ich warte es mal ab!!

LG
Manu
 
Oben