Wann fangt Ihr mit .........

Ich ...

  • ...habe schon angefangen...

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • ... fange anfang nächsten Monat an...

    Abstimmungen: 9 25,0%
  • ... fange erst mitte, ende Augut an...

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • ... fange irgendwann im Dezember an...

    Abstimmungen: 18 50,0%
  • ... tue erst kurz vor Weihnachten anfangen zu backen.

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
S

Supi

AW: Wann fangt Ihr mit .........

Ich habe mir jetzt auch mal vorgenommen so Mitte bis Ende November anzufangen, mal sehen ob ich es hinbekomme ;-).
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Wir backen immer Anfang Dezember, allerdings auch mehrmals weil die nie bis Weihnachten halten :) Ich hab nämlich hier ein großes und ein kleines Leckermäulchen. :)

LG :winke:
Mariana
 
M

Mondenfrau

AW: Wann fangt Ihr mit .........

Hallo guten Abend,

bei mir wird nächsten Monat damit angefangen..... so langsam.... Ich bin noch am Raussuchen von schönen Rezepten.

LG
Manu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Ich hab mich noch nich entschieden... wahrscheinlich werd ich aus Zeitmangel gar nicht backen...und wenn dann passiert das spontan wenn mich die Lust packen sollte..

Ansonsten gibts an Weihnachten bei Oma Plätzchen :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Ich denke, ich fange auch demnächst an. Habe schon überall (bei Plus, Real) die tollen Ausstecher gesehen und die ganzen Zutaten.

Ich muss allerdings gestehen, ich habe noch nie Plätzchen gebacken und es wäre für mich eine Premiere.

Mal sehen ;-)

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben