Wann fangt Ihr mit .........

Ich ...

  • ...habe schon angefangen...

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • ... fange anfang nächsten Monat an...

    Abstimmungen: 9 25,0%
  • ... fange erst mitte, ende Augut an...

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • ... fange irgendwann im Dezember an...

    Abstimmungen: 18 50,0%
  • ... tue erst kurz vor Weihnachten anfangen zu backen.

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Wir fangen in der ersten oder zweiten Woche vom Dezember damit an, dann haben wir Weihnachten noch welche.

LG Sandra
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Bei uns wird erst eine Woche vor Weihnachten angefangen. War bei meiner Mama schon so und wir machen es auch so. Bei uns zu Hause gabs auch bis auf ein paar Lebkuchen nichts vorher. Erst am Heilig Abend fings an mit Plätzchen essen. Ich fand es immer schön, so kann man WHEINACHTSgebäck auch an Weihnachten genießen. Vor allem, wenn meine Kollegen immer schon vor Advent:umfall: gejammert haben, dass sie Plätzchen und Co. nicht mehr sehen konnten.

LG Regina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Bei Dir fehlt eine Variante: Gar nicht :heilisch:

Ich finde Plätzchen backn super-nervig. Statt dessen gibt es bei uns Kuchen ;-) Und für's Plätzchen backen haben wir immerhin eine Oma! :nix:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Ich halte das wie Maike, ich backe nämlich nicht!!

Erstens weil ich die meisten selber esse und sowieso schon zu dick bin und
zweitens weil mich das Plätzchen backen auch nervt und zuviel Stress ist...

Kuchen ist ok und ansonsten kaufen wir ein paar Plätzchen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wann fangt Ihr mit .........

:winke: Ich hab kein Kreuzchen gemacht, weil ich nämlich nicht backe bzw. nicht backen muss. Schwiegerpapa ist ein begnadeter Hobbykonditor :koch: und versorgt uns, die Nachbarn und auch noch den halben Nachbarort :umfall: mit seinen Leckereien.

Letztes Jahr hat er 14 kg Plätzchen gebacken. Oder waren´s gar 18 kg :???:

LG Ulrike
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Ganz Ehrlich ich hab gestern gebacken Haselnußberge!
HAb gestern einen genascht muß ja sehen wie die Schmecken!


LG Heike
 
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Am Samstag vorm 1. Advent morgens. Danach kommt mein Weihnachtsputz und ich bin erledigt *g* Ich backe ja jedes Jahr 239820348 verschiedene Sorten *übertreib* und so bin ich eigentlich ständig am backen. Ich finde ganz frisch schmecken sie eh am besten. Wenn ich mir vorstelle an Heiligabend Plätzchen vom 1. Advent zu essen *grusel*
 
Oben