Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

Dangeee




13. :-D


heute hats der Pubi tatsächlich geschafft, mal selber zum Doc zu fahren, selber für seine Medis zu sorgen, selber in die Apotheke zu fahren...
nicht, uah, ich hab keine Tbl. mehr

alleine...
:???:

Na siehste, es wird :zwinker: Jetzt nur nicht wieder abnehmen sondern selbst machen (und halt bei nicht so wichtigen Dingen auch mal auflaufen lassen)

:winke: J.

Ps: was hat er für Pläne?
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

Gut, dass ich das hier gerade lese. Ich bin auch nah am Verzweifeln. Dieses Halbjahreszeugnis (7.Klasse) wird das Schlechteste, was er je hatte bisher. Ich versteh´s nicht. An mangelnder Intelligenz liegt es nicht. Er sitzt in der Schule nur noch die Zeit ab. Wird er was gefragt, muss er erstmal aus dem Paralleluniversum zurückkommen, bevor er antworten kann.
Ich versuche, gelassen zu bleiben, notfalls finde ich mich auch damit ab, dass er irgendwann auch mal ne Ehrenrunde drehen muss. Vielleicht muss es sein.
Aber es kostet mich viel Kraft.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

Tssss, du wieder *g* Noch keine Idee für nachm Abi?
 
Oben