Wann fangen Senkwehen an?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 26. April 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen

    Also, ich denke mal, das es noch dauern wird, wollte aber trozdem mal nachfragen, wann man in etwa mit Senkwehen rechnen kann.
     
  2. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Safiyya!


    Ich hatte die Senkwehen diesmal in der 37. Woche. Allerdings hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nichts davon bemerkt und doch war der Kopf irgendwann tief im Becken. Also man muss nicht immer was spüren.

    Liebe Grüße

    Simone
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, ich hatte gar keine - zumindest hab ich sie nicht gespürt, aber der Kopf war schon ca 31.SSw tief eingestellt!

    Alles Gute
    Meike
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich habe die Senkwehen auch nicht gespürt....
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte ab dem 7en Monat ständig irgendwelche Wehen.... Ich kanns echt auch nicht sagen :verdutz:

    LG, Viola
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hi Safiyya

    Also in der 1. Schwangerschaft mit Michelle hatte ich auch nix gespührt, weder Senkwehen noch Übungswehen.

    Jetzt in der 2. habe ich vor 2 Wochen damit Bekanntschaft gemacht.

    LG
    Jessica
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Vielen Dank

    Dann hoffe ich mal, das ich auch nichts spüre :prima:

    Ich dachte, ich frag mal nach damit ich mich drauf einstellen kann und nicht gleich zum Arzt oder ins Krankenhaus renne.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...