Wann fangen Senkwehen an?

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Also, ich denke mal, das es noch dauern wird, wollte aber trozdem mal nachfragen, wann man in etwa mit Senkwehen rechnen kann.
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo Safiyya!


Ich hatte die Senkwehen diesmal in der 37. Woche. Allerdings hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nichts davon bemerkt und doch war der Kopf irgendwann tief im Becken. Also man muss nicht immer was spüren.

Liebe Grüße

Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi, ich hatte gar keine - zumindest hab ich sie nicht gespürt, aber der Kopf war schon ca 31.SSw tief eingestellt!

Alles Gute
Meike
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ich hatte ab dem 7en Monat ständig irgendwelche Wehen.... Ich kanns echt auch nicht sagen :verdutz:

LG, Viola
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Safiyya

Also in der 1. Schwangerschaft mit Michelle hatte ich auch nix gespührt, weder Senkwehen noch Übungswehen.

Jetzt in der 2. habe ich vor 2 Wochen damit Bekanntschaft gemacht.

LG
Jessica
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Vielen Dank

Dann hoffe ich mal, das ich auch nichts spüre :prima:

Ich dachte, ich frag mal nach damit ich mich drauf einstellen kann und nicht gleich zum Arzt oder ins Krankenhaus renne.
 
Oben