Wann esst ihr warm ?

Wann esst ihr warm ?

  • mittags

    Abstimmungen: 30 47,6%
  • abends

    Abstimmungen: 33 52,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wann esst ihr warm ?

Normalerweise essen wir mittags warm, manchmal aber auch abends, wie wärs mittags denn mit etwas Kompott?
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wann esst ihr warm ?

Wir essen mittags warm ich koche wenn die Goße im Kika ist da habe ich dann schön zeit und die kleine spielt dann in der zeit . Aber es kommt auch schon mal vor das wir erst abends warm essen .:winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wann esst ihr warm ?

Wir essen häufig 2x warm, daher konnte ich mich nicht eindeutig festlegen. . Abends dann meist die Reste vom Mittagessen - teilweise ergänzt mit Brot.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wann esst ihr warm ?

Hallöchen...

Da Jana nur mit Papa warm ißt: in der Woche abends, am Wochenende mittags.

Liebe Grüße,
Karin
 
L

lucy02

AW: Wann esst ihr warm ?

Hallo

Wir essen abends warm, weil da der Papa nach Hause kommt....
Mittags gibt`s aber trotzdem auch öfters warm, Reste oder Kleinigkeiten wie eine schnell gemachte Suppe.
Am Wochenende kocht der Papa auf Mittag (und Sonntags die Omas *grins*)

Liebe Grüße :winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wann esst ihr warm ?

wir essen, ja nach Schicht von Reiner, mittags oder abends warm

Rene kann sich es aussuchen, entweder bei den Großeltern, wo das Essen spätestens um 12:30 Uhr auf den Tisch kommt :umfall:, aber dann auch nur wenn wir abends warm essen

diese Woche essen wir mittags warm :mrgreen:
 
Oben