Wann erklär' ich ihr, dass sie noch einen Papa hat?

P

paula444

AW: Wann erklär' ich ihr, dass sie noch einen Papa hat?

vielen vielen dank, für die ganzen ratschläge!

ich denke, ich hab den richtigen weg für uns gefunden.

ich hab unser altes fotoalbum rausgesucht, und mit ihr darüber gesprochen, hab versucht ihr alles zu erklären. Gestern war dann der papa wieder da .... und wir haben ihr beide gesagt das ER ihr papa ist.
.... erstaunliche reaktion: sie nickte nur, und viel ihm wieder um den hals .... naja, jetzt kann sie ja selber entscheiden WAS sie zu ihm sagt. ich werd ihn jedenfalls in ihrer nähe dann immer papa nennen .....

Danke nochmal an alle!!!!

wünsch allen noch eine schöne Faschingszeit!!
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Wann erklär' ich ihr, dass sie noch einen Papa hat?

Schön!!!

Ich denke, dass habt ihr genau richtig gemacht und der kleinen Maus damit ein riesen Geschenk gemacht!!

Alles Liebe

Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann erklär' ich ihr, dass sie noch einen Papa hat?

Paula (heißt du so, oder dein Kind? :heilisch: )

das freut mich sehr, daß ihr euch dafür entschieden habt, es ihr zu sagen!!!

Ich wünsche euch daß Papa gaaanz lange bleibt!
 
Oben