Wann Entwicklungssprung?

M

Melanie

Hallo,

hatt mal kurz jemand "Oje, ich wachse" zur Hand und kann mir sagen, wann der Entwicklungssprung in der 50zigsten Woche ist (meine so um die 56. Woche). Hab mein Buch gerade verliehen und mein Kind flippt gerade nach Fieberwellen (seit zwei Tagen Fieberfrei) völlig aus.

Melanie, die ihr Schreibaby wieder hat
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wann Entwicklungssprung?

Hallo Melanie,

der "letzte" Sprung soll so um die 55. Woche sein (plus/minus zwei Wochen).
Kündigt sich aber schon um die 51. Woche an (plus/minus zwei Wochen).

lg denise
 
M

Melanie

AW: Wann Entwicklungssprung?

Hallo,

danke dir Denise. Wir sind gehen gerade auf die 50. Woche zu und da es bis jetzt bei beiden Kindern immer gepasst hat, könnte er sich ja schon anbahnen.
Vielleicht sind's auch die Zähne, vielleicht, vielleicht.

Wir werden es sehen, viel Rescuetropfen nehmen und Virboculzäpfchen parat legen. Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase.....

Melanie
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wann Entwicklungssprung?

Ach Melanie, das tut mir wirklich leid! Hoffe, dass die Phase schnell vorbei ist... (((Melanie)))
Alina hat ihre schlimme Zeit jetzt endlich um!!! :) :bravo: :)
 
Oben