Wann eigener Schreibtisch?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wann eigener Schreibtisch?

:winke:

bei uns steht einfach der von mir rum.
Hätte ich einen gekauft, hätte ich mich wahrscheinlich darüber geärgert :-?
Meine Kids machen ihre Hausaufgaben bei mir in der Küche am Küchentisch. Der Schreibtisch ist für die nur eine "Müllhalde". Auch gebastelt (die beiden malen nicht soviel) wird immernoch dort wo Mama ist ;-)

Bella, wenn Christina alleine malen und basteln will, dann wäre es ggf. eine sinnvolle Anschaffung - wenn nicht würde ich es lassen.

LiebGruß Silly
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wann eigener Schreibtisch?

Danke für Eure Gedanken! :)
Ich denke, wir werden es so machen, daß wir den Kindertisch, der momentan im Wohnzimmer steht, erstmal in Christinas Zimmer stellen. Dann können wir ausprobieren, ob sie wirklich allein dort malen und basteln mag, ohne uns gleich in Unkosten zu stürzen. Wenn sie dann im Sommer oder Herbst ihr Hochbett bekommt, können wir dann nochmal über einen richtigen Schreibtisch nachdenken, denn durch das Hochbett haben wir dann auch wieder mehr Stellplatz.

Ich denke, das eine oder andere wird sich trotzdem noch im Wohnzimmer abspielen und Wasserfarben erlaube ich auch nur, wenn ich unmittelbar dabei bin - alles andere ist mir noch zu riskant. Küchentisch haben wir leider keinen, dafür ist unsere Küche zu klein... *schnüff*

Hat eigentlich zufällig jemand Erfahrung mit den mitwachsenden Schreibtischen von Aldi Süd? Wißt Ihr, ob die was taugen? Die gibt es ja immer kurz vor Weihnachten, sodaß das ja vielleicht auch ein Weihnachtsgeschenk wäre!

LG, Bella :blume:
 
Oben