Wann die ersten Stäbe wegnehmen

Juli

Gehört zum Inventar
hallo,

wann habt ihr die ersten Stäbe vom Gitterbett weggenommen???

Nike steht mitlerweile in ihrem Bett und hüpft am Gitter rum. Sie knüddelt ihre Bettdecke zusammen, legt darauf ihre Kuschletiere und steht dann darauf. Sie versucht jetzt auch schon so irgendwie aus dem Bett zu kommen.

Jetzt stellt sich für uns die Frage, ob wir die ersten Stäbe aus dem Gitterbett raus nehmen, damit sie da raus kommen kann. Denn sie sollte nicht unbedingt jetzt schon probieren über das Gitter raus zu kommen.

Nike will im Moment sowieso überall drauf klettern, auch wenn sie das mit ihren kurzen Beinchen gar nicht schaffen kann. So will sie uaf unser Bett, das ca. 1 meter hoch ist. Da ich da auch nicht ohne Hilfe drauf komme, habe ich einen Tritt. Und Madame ist jetzt darauf gekommen, sich den Tritt zu holen, darauf zu steigen und dann irgendwie aufs Bett zukommen.

Also es wird gerade gefährlich bei uns.

Sollen dann die ersten Stäbe raus, oder sollen wir noch warten!

LG
Juli
 
S

sheena

Wir haben die Stäbe schon vor Monaten rausgenommen, weil Lutmilla es gehaßt hat, nicht aus dem Bett zu kommen.

Ich meine, die Stäbe sind doch eh dafür da, daß die Lütten nicht rausfallen und nicht, um sie einzusperren, oder?

Sheena
 
L

Lawxanaa

Wir haben die Stäbe noch drin und Zoe wird im Juli 2 Jahre alt, solange es sich vermeiden lässt bleiben die Dinger noch drin, früher wär nichts für mich, säh ich auch irgendwie überhaupt nicht ein :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane bekam die ersten Stäbe früh raus und schlief mit anderthalb ohne Stäbe, nur mit Rausfallschutz. Fabienne schläft mit fehlenden Stäben seit dem Winter, da war sie etwa 14 Monate. Nach dem Umzug Ende Juli gibts keine Stäbe mehr.
 

Juli

Gehört zum Inventar
Danke für die Infos!

@schäfchen: kommt Fabienne denn jetzt oft raus, oder bleibt sie im Bett liegen??? Wie gehts ihr denn?

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


Wir haben die Stäbe an Vivien `s Bett vor ca. 6 Monaten rausgenommen.
Seit dem kommt Sie mich Morgens immer wecken.
Und das nicht immer zärtlich:nudelholz ;-)

Auch am Tag geht sie jetz oft in ihr Bett ,aber nur um zu spielen, Ich hoffe ja immer noch auf den Tag an dem Sie mal einschläft und einen Mittagsschlaf macht.Aber das kann Ich wohl knicken.

Gruß
:blume:melanie
 
S

sheena

bellamarie hat gesagt.:
Auch am Tag geht sie jetz oft in ihr Bett ,aber nur um zu spielen, Ich hoffe ja immer noch auf den Tag an dem Sie mal einschläft und einen Mittagsschlaf macht.Aber das kann Ich wohl knicken.
;-) Dem stimme ich zu, so geht es bei uns auch!

Sheena
 

Jano

Engel auf Erden
Wir haben sie noch drin und Noah wird diesen Monat 2- aber er dreht und wurschtelt auch nachtens so rum, dass es dem Rausfallschutz dient. Und er soll mittags nach Möglichkeit schlafen, das würde er außerhalb des Bettes nicht machen...
 
Oben