Wann den Grießbrei wechseln

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Steppl, 5. Juni 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo

    ist es beim Grießbrei wie bei der Milch daß man ihn wechseln sollte wenn das Kind nicht richtig satt wird?

    Ich gebe Justin den Miluvit "mit" ab 4. Monat. Der ab sechsten hat ja Kristallzucker deshalb habe ich noch nicht gewechselt. Kann ich den einfach weiter nehmen oder sollte ich umsteigen ab einer gewissen Zeit?
     
  2. rosmarie

    rosmarie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Du kannst den Miluvit 4Monat ruhig weiterhin geben! Pascal isst ihn heute noch mit Genuss! Ute hat's auch mal so empfohlen :jaja:
    Gruss Rosmarie
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Man kann, muss aber nicht auf die weiterführenden Breie wechseln. Einfach die Essmenge erhöhen

    Grüßle Ute
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...