Wann das 1. Mal zum FA?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wann das 1. Mal zum FA?

Ich hab den TEst im Urlaub gemacht und als wir nach 14 TAgen wieder zurück waren, dann nen Termin geholt, war beim 1. Termin in der 7-8-. woche



Herzlichen Glückwunsch
 

Jona

mit Schild
AW: Wann das 1. Mal zum FA?

Respekt, ich bin meiner FÄ einen Tag nach Positivtest dermaßen aufn Senkel gegangen, dass ich direkt kommen durfte :crazy:
Und man hat dann bei 5+3 was gesehen, Dottersack, Frichthöhle UND pochendes Herzchen, was aber doch wohl eher selten ist.
Wenn du keine Probleme hast und es aushalten kannst, ist die 7te Woche ganz sicher ok, gibt doch genügend Schwangere, die es bis dahin nicht mal merken :jaja:
Ich wünsch dir alles Gute!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wann das 1. Mal zum FA?

Sooo, ich hab jetzt am 16.7. den ersten Termin, also genau in 3 Wochen :?

Früher wäre eh nicht gegangen (selbst wenn ich gewollt hätte), weil meine Ärztin jetzt in Urlaub geht und zu der Vertretungsärztin möchte ich auf keinen Fall - bei der war ich früher mal und hab mich gar nicht gut aufgehoben gefühlt.

Doof ist nur, dass der Termin um 11.15 Uhr ist, sonst war in der Woche nichts mehr frei (und in der Woche drauf fahren wir ja schon in den Urlaub...) - ich glaub, da kann mein Herzblatt dann nicht mit weil es eben mitten in der Arbeitszeit liegt und man bei meiner Ärztin leider auch meist recht lange im Wartezimmer sitzt :( und ich hätte ihn so gern dabei... :(
 
Oben