Wann bleiben sie endlich im Bett??

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von bea31, 28. November 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,

    also im Moment weiss ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Es ist zur Zeit sehr stressig mit den Kleinen. Nicht nur das sie zur Zeit alle drei krank sind und man sich die halbe Nacht um die Ohren schlägt weil sie immer wach werden wegen verstopfter Nasen, Hustenschmerzen, etc.....

    Jetzt beginnt die Zeit da sie immer aus ihrem Bett klettern. Bisher hatten wir überhaupt keine Probleme mit dem Einschlafen. Aber seit 2 Wochen kommen sie mittags und abend aus dem Bett geklettert. MOrgens kommen sie auch zu mir ins Bett geschlichen. Ich habe das ja schon öfter von Kindern gehört. Das sie immer noch einen Grund suchen um aufzubleiben. Durst, etc.....Aber dann schlafen sie auch. Ich lege sie hin und dann geht es los. Von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr hält Marcio durch. Die Stäbe haben wir jetzt rausgenommen damit sie nachts im dunkeln nicht noch fallen. Das ich keine Ruhephasen mehr habe das schlaucht momentan, zumal ich auch noch krank bin und gerne mal eine Pause hätte.

    Sidney bleibt irgendwann liegen, aber Marcio kommt immer wieder an. Ich lege ihn wieder ins Bett....3min später - steht er wieder im Wohnzimmer. Bis er dann irgendwann liegen bleibt. Nachmittags haben sie ja mittagsschlaft gehalten, das zieht er das gleiche ab, es sei denn er ist müde und bleibt irgendwann liegen.

    Wann bleiben die Kinder denn mal liegen und wissen jetzt wird geschlafen. Ist es bei euch genauso? Und was sagt ihr, bzw. macht ihr, damit sie im Bett bleiben.

    Es kann doch nicht sein, das man nur noch nachts wenn man ins Bett geht bis zum morgen nur noch eine Ruhephase hat. Oder ist das normal??

    liebe und schlappe grüsse bea
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wann bleiben sie endlich im Bett??

    Hallo Bea,

    ich würde wohl den Mittagsschlaf streichen, scheint so als ob er nicht müde genug ist.

    Lara macht leider auch schon keinen mehr und Yannick hat auch mit 2 aufgehört bzw. wäre es mir dann abends zu lange geworden :zwinker:

    Also, prüf mal die Schlafmenge....

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...