Wann bekommen eure Mittagessen?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wann bekommen eure Mittagessen?

Diese Angst hatte ich auch erst bei Sarah, aber sie ist damit zufrieden. Aber sie lehnte ja auch den OGB ganz ab und bekam stattdessen Kekse und Obst.
Jetzt ist es so, das sie mit etwas Obst und ab und zu mal ein bis zwei Kekse Nachmittags gut klar kommt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann bekommen eure Mittagessen?

Nico lehnt ihn ja nicht ab, er schafft locker 300g davon :umfall:

Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wann bekommen eure Mittagessen?

Hm, ich weiß nicht, aber könnte ja dann sein, das er dann etwas mit der Zeit und den Mahlzeiten nach dem Mittagessen Probleme gekommt. Wann ißt er denn den OGB? und dann kommt ja dann noch das Abendessen. Und wann geht er dann in der Regel schlafen?
Bei Sarah wurde so eine Mahlzeit, was bei Nico noch OGB ist, mit einem Snack ersetzt. Aber da sie morgens Brot ißt, reicht ihr das trozdem aus.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann bekommen eure Mittagessen?

essensplan ist jetzt:

8:00 Frühstück, entweder Milchbrei oder 150ml Milch und brot

11:30 mittagessen 1 Glas ab 12.Monat

12:30 bis 14:00 Mittagschlaf

16:00 OGB ca 300g

18:30 ca 270g Milchbrei

oft gegen 19:30 noch ca 150 ml Milch

19:45 schlafen bis ca 6:00

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann bekommen eure Mittagessen?

Ich versuche das ab morgen einfach.

Er bekommt dann:
gegen 8 Uhr Früchstück
vor dem schlafen ein Snack wie Joghurt, Banane oder so
1415 Mittagessen
nachmittags Snack
1830 Milchbrei

wie lange ist es eigentlich ok das Kinder die Abendflasche haben??

Sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wann bekommen eure Mittagessen?

Jamy bekommt Mittag so zwichen 12 und 13 Uhr, danch gehts ins bett bis ca. 14-15 Uhr. Das klappte bisher immer prima.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wann bekommen eure Mittagessen?

Die bendflasche war nach der Mittagsflasche die erst die ICH abgesetzt hab eben weil ich keine Gewohnheiten wollte. Sie bakm mit ca. 6 Monaten ihren Abendbrei und dann fiel die Abendflasche direkt weg. Sie brauchte auch nachts keine Flasche mehr, darium bin ich auch sehr froh.
 
Oben