Wann "Aufklären"??

Corinna

Forenomi
AW: Wann "Aufklären"??

Meine Tochter kriegt eh niemals Kinder: Nicht wegen der Bilder, sondern weil sie "da ja ihre Scheide zeigen muss"....:umfall: (und das von ihr, die letzten Sommer noch breitbeinig nackt im Freibad herumsass....:piebts:)

:weglach:

Eine meiner Nichten hat mal geäußert, sie bekäme keine Kinder, weil das ja kitzeln würde.... :)

:hahaha:

Nun, sie ist zwar bis heute noch kinderlos, aber doch "schlauer", was ihre Vorstellung von Entbindung angeht... :hahaha:

Ich kann´s mir ja vorab mal ansehen, muß ja dem Kurzen nicht gleich das Buch in den Schoß werfen....


:-D

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wann "Aufklären"??

Es ist das hier:

[ISBN]3789167010[/ISBN]


Originaltitel ist
"Sa blev jag till"
Verlag Bonnier Carlsen Bokförlag

:winke:
 
Oben