Wann als Taschenbuch?

Frauke

die aus dem Computer
AW: Wann als Taschenbuch?

Ich meinte damit, welche Bücher du genau meinst. Vielleicht weiß ja jemand wann genau diese beiden Bücher rauskommen.
So allgemein kann man das ja nie sagen. - Es kommt halt auf Verkaufszahlen und so an.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann als Taschenbuch?

Ich meinte damit, welche Bücher du genau meinst. Vielleicht weiß ja jemand wann genau diese beiden Bücher rauskommen.
So allgemein kann man das ja nie sagen. - Es kommt halt auf Verkaufszahlen und so an.


Die beiden Bücher stehen doch oben im Thread von Nicole :jaja: ;-)

lg
 
L

lucy02

AW: Wann als Taschenbuch?

Ich denke auch, dass es mit den Verkaufszahlen zusammen hängt.....

Ich lese und sammel ausschließlich Taschenbücher und wart mir auch immer ein ab, bis sie rauskommen.....

Erfordert manchmal ein hohes Maß an Selbstbeherrschung, wenn ich in der Bücherei an den Hardcovers vorbeilaufe und eigentlich bloß zugreifen müsste....


Die verschiedenen Verlage haben im Net Sites, auf denen die monatlichen Erscheinungsdaten stehen...ich hatte auch mal eine Site, die Verlagsunabhängig war...weiss bloß leider nicht mehr wie die hieß..:???:

Musst mal googeln...oder in der Buchhandlung fragen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wann als Taschenbuch?

stimmt - Ina hat Recht oft gibt es auch Jahreskataloge, die schon die anvisierten Verkaufsmonate enthalten :)

Ich bin übrigens ein Hardcover-Bevorzuger ;) aber die sind leider soooo teuer :-?
 
Oben