wann alleine?

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Sane, 8. September 2006.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    meine zwei Großen sind ja 8 und 7 Jahre und heute waren sie das erste mal alleine auf dem Spielplatz er ist bei uns cirka 10 Minuten entfernt.

    Ich hatte ein ungutes Gefühl aber es ist alles bestens gelaufen sie waren pünktlich zuhause.

    Wann waren eure das erstemal alleine weg?
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: wann alleine?

    Laura geht schon länger alleine auf den Spielplatz (sie ist 8 ) und Isabell darf mit Laura zusammen auch auf den Spielplatz gehen. Ganz alleine will ich Isabell (6) noch nicht gehen lassen, aber mit ihrer großen Schwester ist das ok.

    Laura (8 ) radelt auch oft ewig mit dem Fahrrad durch den Ort, auch zusammen mit Isabell (6)
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: wann alleine?

    Vielleicht dazu wir wohnen in einer Kreisstadt und an einer stark befahrenen Straße und hier sind einige Dinge passiert.
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: wann alleine?

    Dann würd ich mein Kind wsh. auch nicht alleine auf dem Spielplatz lassen.

    Wir wohnen in einem kleinen Örtchen. Zwar geht eine Bundesstrasse am Ort vorbei, aber die Kinder würden da niemals hingehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...