Wann abends Ruhe im Kinderzimmer

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
:9 Sagtmal, alle die mehr als 1 Kind im kinderzimmer haben. Wie lange dauert es so, bis die schlafen? ;)

Die 2 machen da hinten einen Unsinn, toben über die Betten, lachen sich nen Ast ab, aber schlafen, nada.

Wie lange geht das bei euch abends so?

Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wann abends Ruhe im Kinderzimmer

:winke:
öhöm. . .
höchstens 2 - 3 Minuten,
aber das wolltest du jetzt nicht hören, oder??

LG
Heike

die auch schon andere Zeiten erlebt hat, die aber Gott sie Dank schon lange her sind
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wann abends Ruhe im Kinderzimmer

:winke:
Ich hab z. B. jetzt grad mit den beiden Zähne geputzt;
jetzt liest ihnen Marco eine Geschichte vor, schon im Halbdunklen, nur mit
Ikea-Mond als Licht. . . alle drei sitzen auf dem Sitzsack dabei.
Dann geh ich rüber, beide hüpfen ins Bett und jeder kriegt seine Papa/Mama Gute-Nacht-Sag-Zeit, pro Kind ca. 2 min.:hahaha:
Mal sehen, wie lange es gleich dauert, bis sie schlafen.

Deutlich gebessert hat sich die Lage, seitdem die kleinen Monster keinen Mittagsschlaf mehr machen.
Da sind sie natürlich einfach müde:umfall:
Wir hatten genau so Zeiten, wie bei euch:
alle Stofftiere von einem Bett ins andere, Schlafsocken wieder ausziehen, Kichern, von einem Bett ins andere klettern (die beiden schlafen "hintereinander"), und so weiter, und so weiter. . .

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wann abends Ruhe im Kinderzimmer

:tröst: :winke:
Du Arme, ich fühl mit dir!

Aber ich glaub, je mehr man schimpft oder sagt, desto schlimmer wird es.
Also meine haben, nachdem ich um 20.05 Uhr aus dem Kinderzimmer raus bin,
keinen Pieps mehr von sich gegeben.
:weghier:

Das Ganze sollte eigentlich eine halbe Stunde eher stattfinden, tut es normalerweise auch, aber wir waren vorhin noch bei meiner Freundin im Garten. ..

Hast du es mal etwas später versucht??
Wann müssen deine denn aufstehen?
Würde das noch hinhauen mit genügend Schlaf?

LG
Heike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann abends Ruhe im Kinderzimmer

So, jetzt, seit ca 5 Min ist Ruhe.

Ich lege sie fast immer um diese Zeit hin. Sie stehen morgens gegen 6 Uhr auf und brauchen einfach die menge des Schlafes.
Sonst ist der ganze Tag gelaufen :(
Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann abends Ruhe im Kinderzimmer

zu früh gefreut, gerade standen sie wieder beide im Flur

sandra
 
Oben