Wann 2x tägl schlafen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Kann mich leider nicht mehr daran erinnern wann Jul anfing nur noch 2x tägl zu schlafen.
Ist das nciht mit ca 6 mon?

LG Sandra
 
L

Lawxanaa

AW: Wann 2x tägl schlafen?

Jo so um den dreh rum, fängt bei Zara jetzt auch an, meist vormittags einmal und nachmittags , dann in die Falle gegen 19:00h bis meist so gegen 6:00h.

Wir haben diesen Rythmus jetzt schon fast fest.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wann 2x tägl schlafen?

Bei Jolina fängt es jetzt auch langsam an, dass sie nur noch zweimal schläft. Sie geht dann auch so gegen sieben/halb acht ins Bett.
Die einzigste Ausnahme ist nach dem Babyschwimmen. Das ist leider immer gegen halb fünf fertig, und dann schläft sie noch mal tief und fest. Aber trotz allem schläft sie dann super Nachts.
 
S

schwarz.denise

AW: Wann 2x tägl schlafen?

Bei uns war es so gegen 7./8. Monat, dass sie anfing sich umzustellen.
Mia schläft jetzt Vormmittags von 9.30 - 10.00 Uhr und Mittags von 13.00 - 14.30 Uhr und geht dann 19.00 Uhr schlafen. Leider ist sie dann auch schon um 6.00 Uhr wach.:nix:


Gruß Denise
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wann 2x tägl schlafen?

Bei Mico wars glaub ich mit ca. 5 - 6 Monaten. Jetzt stellt er sich glaub ich um, auf nur noch 1 Schläfchen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wann 2x tägl schlafen?

Bei Aaron war's so um den 7. Monat rum. Inzwischen schläft er meist vormittags und nachmittags je 45 Minuten. Ins Bett gehts um 19.00 Uhr, wach wird er dann wieder gegen 7.00 Uhr.
 
L

Lillian

AW: Wann 2x tägl schlafen?

Nina schläft von 20.00 - 06.00 und macht mehr oder weniger 2 tagesschläfchen.

1 kurzes morgens (max 30 Minuten) in der Babyhängematte oder auf dem Arm und ein relativ langes (2,5 Stunden) Nachmittags. Ich gehe nach der Mittagsflasche immer ca 1,5 Stunden spazieren und danach schläft sie im KiWa noch eine Stunde weiter.

Außerdem schläft sie IMMER, wenn wir Autofahren.
 
H

hafsa+Anissa

AW: Wann 2x tägl schlafen?

Hallo,

na da sind wir ja spät dran.
Anissa hat sich erst vor ein paar Wochen auf zwei Schläfchen umgestellt.Sie schläft jetzt gegen 10.30/11.00 ca 1,5 Stunden und Nachmittags nochmal 30 min.
Ins Bett geht sie um 19.00 und wird in der Regel um 7.00 Uhr wieder wach.

Liebe Grüße
hafsa
 
Oben