Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Alsoooooo:

ich habe mit Christel gemailt, die Situation ist so, dass sie mit ihren Preisen bereits unter dem liegt, was der Hersteller selber als Preis nennt und was andere Anbieter an Preisen haben. Daher lässt sich da am Preis nichts machen. Sie weist aber darauf hin, dass ab einem Bestellwert von 60 Euro versandkostenfrei ( in D) geliefert wird, sonst 4.90 Euro per DPD.

Und noch zur Haftung und Ablösbarkeit:
die Sticker kleben mit einem wasserlöslichen Leim - wenn man sie runter haben will, muss man sie eigentlich nur nass machen, der Tapete darunter sollte nichts passieren. (siehe die FAQ bei Christel)

Tut mir leid, dass sich da nicht mehr machen lässt, aber wenn die Preise eh schon günstiger sind, kann ich das verstehen - und ich meine - wenn man sich nun wirklich total verguckt hat in irgendwelche Libellen oder Prinzessinnen, dann kneift man bestimmt auch mal ein Auge zu, oder?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Jacqueline, das muss dir doch nicht leid tun :bussi:

Auch ich sage danke für`s Nachfragen.

Bestellen werde ich trotzdem.

Ein kleiner Rabatt wäre halt schön gewesen, wenn so viele bestellen möchten.

Dann handel wenigstens eine Provision für dich raus :)

Liebe Grüße
 
M

Marion

AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Ja, Jac, Du hast recht, man greift eh zu, wenn man will, denke ich!

Und die Preise sind echt O.K. DAnke für Deine Mühen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Ich habe eine Idee : wenn Ihr bestellt, dann vermerkt doch alle einfach irgendwo die Bemerkung "von Schnullerfamilie" - wenn die Bestellungen gut genug ausfallen, fällt ihr ja vielleicht noch was ein dazu ;)
Ein Versuch ist es ja wert.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Vielleicht kann sie ja die Schnullerfamilie Sponsern oder so, für jede Bestellung die von hier kommt :winke:

Aber ich find die Preise eh OK ;-)


LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Jacqueline hat gesagt.:
Alsoooooo:

ich habe mit Christel gemailt, die Situation ist so, dass sie mit ihren Preisen bereits unter dem liegt, was der Hersteller selber als Preis nennt und was andere Anbieter an Preisen haben. Daher lässt sich da am Preis nichts machen. Sie weist aber darauf hin, dass ab einem Bestellwert von 60 Euro versandkostenfrei ( in D) geliefert wird, sonst 4.90 Euro per DPD.

Und noch zur Haftung und Ablösbarkeit:
die Sticker kleben mit einem wasserlöslichen Leim - wenn man sie runter haben will, muss man sie eigentlich nur nass machen, der Tapete darunter sollte nichts passieren. (siehe die FAQ bei Christel)

Tut mir leid, dass sich da nicht mehr machen lässt, aber wenn die Preise eh schon günstiger sind, kann ich das verstehen - und ich meine - wenn man sich nun wirklich total verguckt hat in irgendwelche Libellen oder Prinzessinnen, dann kneift man bestimmt auch mal ein Auge zu, oder?

Liebe Grüsse, Jacqueline


Vielen Lieben Dank :bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker ;o) welche würdet ihr...

Jacqueline hat gesagt.:
Ich habe eine Idee : wenn Ihr bestellt, dann vermerkt doch alle einfach irgendwo die Bemerkung "von Schnullerfamilie" - wenn die Bestellungen gut genug ausfallen, fällt ihr ja vielleicht noch was ein dazu ;)
Ein Versuch ist es ja wert.

Liebe Grüsse, Jacqueline


Ok werd ich machen :bissig:
 
Oben