Bastelecke Wandlampen

Jona

mit Schild
AW: Wandlampen

Wow, die sind toll geworden!
Hast du als Lämpchen Lichterketten genommen?

Wir haben eine ganz tolle Schäfchen-Wandlampe geschenkt bekommen und können sie leider nicht aufhängen, weil wir an den Wänden, an denen die Lampe befestigt werden könnte, keine passenden Steckdosen haben. :heul:

Pssst: es gibt Lichterketten mit Batterie :jaja: Zur Weihnachtszeit gabs die letztes Jahr zB beim IKEA.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wandlampen

Echt?! Klasse! Wußte ich bis jetzt noch gar nicht, dass es Lichterketten mit Batterie gibt! :bussi:

Hoffentlich gibt es sowas bei uns auch - wir sind ja hier leider nicht so toll ausgestattet, was Läden und deren Sortiment betrifft. :(
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wandlampen

Hallo,

die Lampen sind wirklich sehr schön! Wir haben leider nur so stinknormale Lampen an den Wänden hängen.

Aber richtig toll!

LG
Andrea
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wandlampen

Wow, hast du die Anleitung von der ersten irgendwo? Die will ich für die Rumpelina!

naja anleitung ist etwas schwierig...

Ich hab ne Holzplatte bemalt, und eine ausgesägt (die wolke) und auch bemalt, die wolke dann auf die platte geklebt, löcher für die birnchen gebohrt, das ganze dann erst mit glitzerlack und dann mit klarlack besprüht...

Dann von hinten die lichterkette mit heißkleber festmachen und holzklötze als abstandshalter dran schrauben (von vorne schrauben) und da dann so bilderhaken dran machen...

Wow, die sind toll geworden!
Hast du als Lämpchen Lichterketten genommen?

Wir haben eine ganz tolle Schäfchen-Wandlampe geschenkt bekommen und können sie leider nicht aufhängen, weil wir an den Wänden, an denen die Lampe befestigt werden könnte, keine passenden Steckdosen haben. :heul:

ja habe lichterketten genommen :jaja:

Echt?! Klasse! Wußte ich bis jetzt noch gar nicht, dass es Lichterketten mit Batterie gibt! :bussi:

Hoffentlich gibt es sowas bei uns auch - wir sind ja hier leider nicht so toll ausgestattet, was Läden und deren Sortiment betrifft. :(

schau mal hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...chterkette+batterie&_sacat=See-All-Categories

Vielen lieben Dank für die netten Worte!!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wandlampen

Oh, danke Jenny!
Ich glaube, da werde ich fündig :) :bussi:

Sag mal, welche Aufhängevorrichtung hast du denn an die Lampen gemacht?
Unsere Schäfchen-Lampe hat nämlich noch keine Aufhängung...
(Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich basteltechnisch tooootal unbegabt bin :oops:)

 

Jona

mit Schild
AW: Wandlampen

Oha, ich dachte jetzt, ich mach das fein mit schwarzer Pappe und Transparentpapier :umfall:, aber DAS ist ja richtig Aufwand... WOW!!! Ich find die sooo schön :heul:, aber das krieg ich nicht hin.

Danke trotzdem!
 
Oben