Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

Jano

Engel auf Erden
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

das erste? Ich auch,aber wenn alle Wände so sind, wirds evtl. zu grell und je nach Licht veränderts sich ja auch noch. Mal sehen, was Herr Baumarkt so sagt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

das erste? Ich auch,aber wenn alle Wände so sind, wirds evtl. zu grell und je nach Licht veränderts sich ja auch noch. Mal sehen, was Herr Baumarkt so sagt.
Ja, das erste! So grell ist es doch nicht. Mir fällt ein, bei Yannick im Zimmer sind die schrägen Wände auch in grün. Jedoch hat das Zimmer 27qm, ist aber ansonsten recht dunkel. Und die Möbel sind in Buche (Paidi Varietta). Passt gut zusammen. An den weissen Wänden hat er Wandbilder von großen Autos.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

Und ich würde auch nicht alle Wände so grün machen, sondern 1 oder evtl nur 2 gegenüberliegende.
 
F

Fam.Reimers

AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

Würde auch eher zu etwas hellem tendieren als zu einer dunkeln Farbe in einem kleinen fensterlosen Raum.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

jepp- es wird grün- da es das nicht fertig gab, muss ich mischen mit Faust Abtöndingens in Lindgrün- mal sehen.
Wenns ka... wird, beschwer ich mich hier.
Und durch die extrahohen Hängeschränke gibts auf einer Seite eh nur nen Streifen grün und auf einer Wand nur als Hintergrund der Regale- also ists nicht so wuchtig...
Ich bin sooo gespannt!
 

Petra

desperate housewife
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

Haste nicht mal Fotos?

Ich bin zu unkreativ, wenn ich den Raum nicht kenne....
 
Oben