Wanderschuhe, Softshelljacke und Inliner für Mädchen

Susa

einfach nur langweilig...
So, der Urlaub naht mit großen Schritten und wir müssen noch was für unser Schweinsbratenkonto tun... ich werde die nächsten Tage so ein paar Sachen hier einstellen.

1.Schwarze Softshelljacke mit grauem Muster Gr.128 wie neu, ich kann keine erwähnenswerten Tragespuren entdecken 10.- WEG


2.Rote Lowa-Wanderschuhe Mod.Rainbow XCR Mid Gr.33
IMG_8768.jpg

Inkl. Porto für 15.-

3.Inliner, verstellbar von 31-33 nicht mehr die allerschönsten aber absolut in Ordnung gegen Portoerstattung zu verschenken WEG
 

Anhänge

  • IMG_8797.jpg
    IMG_8797.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8798.jpg
    IMG_8798.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_8799.jpg
    IMG_8799.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8449.jpg
    IMG_8449.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wanderschuhe, Softshelljacke und Inliner für Mädchen

Susa, sind die Wanderschuhe schon unterwegs? wenn nicht würde ich auch die Inliner noch nehmen, die Prinzessin braucht welche. Ich bezahl Dir auch gerne was dafür :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wanderschuhe, Softshelljacke und Inliner für Mädchen

und ne leichte Wanderhose oder Zipp-off falls du noch irgendwo in den Tiefen der Schränke findest ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wanderschuhe, Softshelljacke und Inliner für Mädchen

Nee, Paket steht noch hier. Wanderhose guck ich morgen mal, eine war noch irgendwo, die andere (JW) hab ich teuer bei Ebay verkauft (hab mehr dafür bekommen, als ich beim Globi Outlet bezahlt habe :piebts: ) Ich packe morgen mal und dann sag ich dir bescheid wegen Porto, Päckchen wird's dann wohl nicht mehr)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wanderschuhe, Softshelljacke und Inliner für Mädchen

ist doch klasse :bravo:


und zum Outlet kommst du nicht zufällig demnächst noch? :heilisch:

:mrgreen:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wanderschuhe, Softshelljacke und Inliner für Mädchen

ich überleg wg der Softshelljacke und zeig sie meiner großen heute Nachmittag mal
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wanderschuhe, Softshelljacke und Inliner für Mädchen

Sorry Diana, die Jacke ist per PN verkauft worden...

Lucie, ich geh da immer wieder gerne hin, wenn du mir genau sagst, was du gerne hättest würde ich glatt noch mal nen Ausflug machen...;-)
 
Oben