Wanderschuhe Gr.41

Susa

einfach nur langweilig...
Und zwar dieses Modell in schwarz/grau. Ich habe sie 1x ca 1 Stunde getragen um dann festzustellen, dass sie nen Tick zu klein sind. Sie sind mit 42 ausgezeichnet, ich habe normalerweise Gr.41. Ich würde sagen, bei 40,5 sind sie perfekt!
Bezahlt habe ich 69,90 und ich hätte gerne noch 30 Euro dafür, die Schuhe sind absolut neuwertig!

Edit: Sohlenlänge ist genau 28, man sagt, das sei eine echte 42 ;-)

Anhang anzeigen 146719
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Wanderschuhe Gr.41

danke schon mal :bussi:
darf ich mal drüber schlafen???
Ich bin grad ein wenig unschlüssig :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wanderschuhe Gr.41

kannst Du die Sohle raus nehmen?
Wenn ja, mess doch mal bitte die Länge,
ich bin mir imme noch unsicher :umfall:.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wanderschuhe Gr.41

Wenn die Innensohlenlänge bekannt ist und Uta nicht möchte, würd ich mich mal anstellen.

:winke:
 
Oben