Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Huhu Mischi,

ich habe hier Wanderschuhe in der Gr. 36, Marke TenTEX. Sehr gute Qualität, innen superbequem, Farbe ist rostbraun, Sohle hat tollen Grip, zum schnüren und über- Knöchelhoch.

Sie wurden nur 3x benutzt, außen haben sie leichte Gebrauchsspuren, sind aber ansonsten noch einwandfrei.

Da sie nicht billig waren, hätte ich gerne noch 10 Euro plus Porto dafür.

Bei Interesse mache ich ein Foto- mein Akku ist grad leer.

Liebe Grüße
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

die sind aber toll, misst du mir bitte noch mal die Innenlänge und nennst mir den Gesamtbetrag mit Porto, danke schon mal hast du noch mehr sachen anzubieten?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Huhu,

ich habe die Innensohle rausgeholt und sie hat 24,5cm. Also, ich versende nur mit Hermes versichert und der Gesamtbetrag wäre dann 14,10 Euro.

Was suchst Du denn konkret? Wir haben 3 Kinder und die Schränke sind gut gefüllt :hahaha:....

DVDs, Bücher, Casetten hab ich auch grad zum Anbieten- aber Du meinst bestimmt Kleidung oder?
Sag einfach bescheid.

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

Eine Jeansjacke in der Gr. 134/140 biete ich auch grad an- schau mal in dieser Rubrik rein...

:winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Wanderschuhe Gr. 30 und 36

danke fürs messen, messe gleich mal unsere Schuhe. Denke sie müssten passen.
Was hast du für CDs? für Kinder? Hast du erstlesebücher?
 
Oben