Wanderbuch: Schattenblume HC

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Ignatia, 4. Dezember 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, wollte einfach mal ein Buch wandern lassen.

    Bedingung:
    pfleglicher Umgang
    Info wenn man es weitergeschickt hat
    Versand ordentlich verpackt
    der letzte darf es behalten

    Ein Geiseldrama hält ganz Heartsdale in Atem. Zwei schwer bewaffnete Männer haben die Polizeistation von Grant County überfallen. Einer der Polizisten dort wurde erschossen, Chief Jeffrey Tolliver schwer verwundet. Ebenfalls im Gebäude ist Sara Linton, die Kinderärztin und Rechtsmedizinerin des Städtchens. Sie versucht verzweifelt, ihrem geliebten Jeffrey das Leben zu retten. Außerhalb der Station bemühen sich Lena, die gerade wieder in die Einheit aufgenommen wurde, und der zähe alte Cop Frank nicht nur, die Geiseln zu befreien, sondern auch herauszufinden, was für ein dunkles Geheimnis aus Jeffrey Tollivers Vergangenheit sich nun aufs Furchtbarste an ihnen allen zu rächen scheint ..

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    .....

    Sandra
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

    würd da schon mitmachen.... wenns kein Zeitlimit gibt...

    :winke:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

    mh was heisst zeitlimit.
    Klar sollte man es nicht ewig behalten, denke so 3 wochen sollten doch eigentlich egnügen oder?

    Sandra
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

    naja, ich komm halt nicht immer zum lesen... und wenn ich grad ein anderes am lesen bin... aber ich denke, so 3-4 Wochen ist ne gute Zeit.

    :winke:
     
  5. AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

    Kann ich da noch mitmachen?

    Ich hätte auch von Karen Slaughter: Dreh dich nicht um, Vergissmeinnicht, Belladonna.

    Das Schattenblume würd ich auch noch gern lesen.

    Wär nett wenn du dich meldest und wie das bei euch abläuft.

    Danke
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

    eig. würde ich gerne mal mitmachen, nur das Buch kenne ich schon!
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

    Zur Zeit hat meine Mama das BUch weil es hier so stockte. Sie sagt mir Bescheid, wenn sie es fertig hat

    Sandra
     
  8. AW: Wanderbuch: Schattenblume HC

    Danke schön. Ich freu mich schon.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...