Wanderbuch: Crucifix

Simone

Lesemaus
AW: Wanderbuch: Crucifix

Angelas Vorschläge sind schon mal nicht schlecht :jaja: Ich würde auch vorschlagen dass immer nur ein Buch pro Besitzer auf Wanderschaft geht, dann ist es übersichtlicher.
Aber wenn ich z.B. ein Buch zum wandern anbieten würde das keinen interessiert? Dann kann diejenige ja nichts dafür und müsste trotzdem das Porto zahlen obwohl sie ein Buch anbietet.

Vielleicht sollte man vorher ein wenig "sammeln" welche Bücher besonders gefragt sind.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wanderbuch: Crucifix

Vielleicht sollte man vorher ein wenig "sammeln" welche Bücher besonders gefragt sind.

Finde ich auch gut :jaja:
Es könnte ja jeder in einem separaten Thread mit seinem Namen eine Liste posten, welche Bücher er zur Wanderschaft zur Verfügung stellen würde und wenn Interesse da ist, dann wird das Buch als Wanderbuch in einem sep. Thread wieder eingestellt. So haben wir nicht irgendwann zig Wanderbücherthreads, die keinen interessieren. :hahaha:

Vielleicht könnte Mischa eine Unterkategorie im Buchforum machen, dann bleiben die Wanderbücher(interessenten+Anbieter) übersichtlicher.

Aber lass mal hören, dass der Verwaltungsapparat auch genannt Mods dazu sagen :cool:;)

Vielleicht hat ja auch noch wer bessere (unkompliziertere) Vorschläge als ich. Ich bin in solchen Dingen immer so *hüstel* ausführlich. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wanderbuch: Crucifix

Also das mit dem Porto überweisen finde ich irgendwie doof... da fände ich es dann doch besser, wenn man nur denen ein Buch schickt, die auch selber welche auf Wanderschaft schicken.
Ich meine, jeder der liest, wird doch wohl ein paar Bücher daheim rumliegen haben ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wanderbuch: Crucifix

Ich meine, jeder der liest, wird doch wohl ein paar Bücher daheim rumliegen haben ;)

Ja, schon. Aber ob es dann auch die anderen so interessiert? Und wenn man jetzt selber nicht so die interessanten Bücher hat und trotzdem mitmachen will, hätte ich das als eine mögliche Lösung gut gefunden.

Aber man kann natürlich auch sagen: Wer nur Schrott im Schrank hat, hat leider Pech gehabt. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wanderbuch: Crucifix

daher wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir einfach mal eine Art Liste machen, welche Genre wer gerne liest und wer welche Bücher (vielleicht erst mal mal max. 3 St.) anbieten könnte
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wanderbuch: Crucifix

Achje, jeder kann ja 3-5 Bücher anbieten, aus denen ein oder zwei gewählt werden von den Interessenten. Vielleicht sollten es Bücher sein, mit denen man etwas verbindet. Sprich: Jeder schreibt als Werbung für das Buch seine ganz persönliche Erfahrung und warum er das Buch gerade anderen empfiehlt. Das kann vom Lesespass reichen bis zum ungeheuer guten Ratschlag, den man da rausgenommen hat.
Am Porto für die Büchersendung muss es nicht scheitern, es sind nicht Unsummen - und man bekommt ja auch Lesespass dafür.
 
Oben