Wand bei Terracotte Bodenfliesen

nic

Dauerschnullerer
AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen

Annemarie hilft mir bestimmt gern :razz: Und wenn die erstmal weiß, wie toll es ist, überall Klebeband zu verteilen... :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen

Also ich denk ein helles Grün würd da super passen, auch zu den Möbeln :jaja:

Und den Pfosten der da steht würd ich ja verblenden, mit so hübschen mediterranen Steinen :nix:

Also hier mal ein Bild, von 2006, da waren wir gerade eingezogen. Mann ist das schon wieder lange her :umfall:
Anhang anzeigen 157480
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen

Auf dem Bild ist es etwas heller, in real sieht der Grünton schon kräftiger aus :jaja:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen

Sieht toll aus!

Habt ihr die Farbe damals mischen lassen oder konnte man die so kaufen?
 
Oben