Walnuss Laminatboden..schwarze oder beige couch?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von saubaer, 23. März 2011.

  1. Hallo!

    Wir haben einen schönen Walnuss Laminatboden gewählt und suchen nun eine passende Couch dazu. Wir haben eine schöne Ledereckcouch entdeckt, die gibt es in schwarz und beige...was meint ihr welche couchfarbe würde besser passen?

    LG
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Walnuss Laminatboden..schwarze oder beige couch?

    Wenn es ein großer, ansonsten heller Raum ist, sieht wahrscheinlich auch schwarz richtig gut aus. Ich tendiere sonst ja eher zu beige.
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Walnuss Laminatboden..schwarze oder beige couch?

    würde auch eher beige sagen
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Walnuss Laminatboden..schwarze oder beige couch?

    Beige! Das ist doch viel gemütlicher und wärmer von den Farben her. Schwarz ist mir da ein zu harter Kontrast, wenn es dunkel sein soll, würd ich eher ein Dunkelbraun wählen, aber die Möglichkeit habt Ihr ja nicht.

    Von daher: Beige.

    LG
     
  5. AW: Walnuss Laminatboden..schwarze oder beige couch?

    Ok ich danke euch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...