Walnuss Laminatboden..schwarze oder beige couch?

S

saubaer

Hallo!

Wir haben einen schönen Walnuss Laminatboden gewählt und suchen nun eine passende Couch dazu. Wir haben eine schöne Ledereckcouch entdeckt, die gibt es in schwarz und beige...was meint ihr welche couchfarbe würde besser passen?

LG
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Walnuss Laminatboden..schwarze oder beige couch?

Wenn es ein großer, ansonsten heller Raum ist, sieht wahrscheinlich auch schwarz richtig gut aus. Ich tendiere sonst ja eher zu beige.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Walnuss Laminatboden..schwarze oder beige couch?

Beige! Das ist doch viel gemütlicher und wärmer von den Farben her. Schwarz ist mir da ein zu harter Kontrast, wenn es dunkel sein soll, würd ich eher ein Dunkelbraun wählen, aber die Möglichkeit habt Ihr ja nicht.

Von daher: Beige.

LG
 
Oben