Wallies, wer hat das???

Birkchen

Miss Tchibo
Wer von Euch hat Wallies Bilder an der Wand???
Ich mein, es ist zwar jetzt ein bissel zu spät zu fragen, da ich gerade eben die Bestellung losgeschickt habe, aber ich bin nun trotzdem neugierig, wie sie bei Euch an der Wand aussehen :)

Macht mal Fotos :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wallies, wer hat das???

Wir haben die Baufahrzeuge, irgendjemand hatte neulich mal ein Kinderzimmer eingestellt, auf dem die gleich zu sehen waren. Ich glaube bei "meine familie und ich"!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wallies, wer hat das???

ui, supi!!!

Ich habe mir die Bagger fürs Kinderzimmer bestellt und diese Retrodots für die Küche, die fand ich so toll und die MÜSSEN dran bei der nächsten Renovierung :-D

Die haben jetzt tooootal die schönen Ritteraufkleber... Da war ich jetzt erst am Überlegen, aber wir haben uns schon vorher für die Bagger entschieden! Schade eigentlich :-D
Die Aufkleber sind an die 70 cm groß, mit Drachen, Burg, Ritter... einfach nur traumhaft schön :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wallies, wer hat das???

ich hab Paulas Zimmer mit Wallies verschönert

siehe hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wallies, wer hat das???

Kann ich mal nen Link haben? Bitte? Ich habe davon noch nie gehört und beim googlen hab ich nur was gefunden mit basteln..............

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben