Haustiere Walli - die kleine Katze ...

Onna

süße Chilischote
AW: Walli - die kleine Katze ...

Oooooooh... wie knuffig. :herz: Schaut ein bisschen aus wie Fussel. Nur, dass bei Walli die Füsschen noch in Sahne getunkt wurden. :-D
 

Kathi

Dino
AW: Walli - die kleine Katze ...

sag ich doch :cool: Eroberung im Sturm :herz: :wink:

Ja, so isses

Uiiiiiii wie süss.

Ich bin ja dermassen anfällig fürs Kind... ähm Kätzchenschema. Merk ich immer wieder *g*

von Katzenangestellter zu Katzenangestellter
J.

:hahaha:

Gruß zurück von Dosenöffner zu Dosenöffner :hahaha: (da gabs mal einen niedlichen Film, der aus Sicht einer Katze gespielt hat und die hat ihre Familie immer Dosenöffner genannt :hahaha:)


Oh, die finde ich auch schnuffig! :herzchen:

Und sie hat einen Charakterkopf :jaja: ...also Charakterohren :heilisch:

Stümmt, das sind Charakterohren. Da kann sie noch gut rein wachsen :hahaha:

Himmel - wie süß!

Ich liebe Katzen ... nur wegen der Allergie kann ich sie nur von Weitem betrachten :(

Ihr Glücklichen! Viel Spaß mit ihr.

Drinnen- oder Draußenkatze?

Grüßle
Nici

Allergie? Das ist Mist. Sowas hat bei uns zum Glück keiner. Wir haben das bei unseren nachbarn getestt, die seit 1 Jahr ein rotes "Ungeheuer" haben.

Walli soll eine Draußenkatze werden. Im Moment sind wir ja noch in der Eingewöhnung.

:herzchen:

Ohja! So ein kleines Katzenkind hat ja schon was ..... *schmacht*

Ja. Schön wäre es, wenn sie immer so klein bliebe :-D

Oooooooh... wie knuffig. :herz: Schaut ein bisschen aus wie Fussel. Nur, dass bei Walli die Füsschen noch in Sahne getunkt wurden. :-D

Deine beiden Fusselsocken sind ja auch total süß. Walli hat ein weißes Lätzchen und weiße Füße :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Walli - die kleine Katze ...

Och ist das ein hübsches Katzenkind :herz: Hübsches Gesicht hat sie :heilisch:
Glaub ich gerne, dass sie alles einw enig durcheinander bringt :heilisch:
Viel Spaß
:winke:
 
Oben