Wallace and Gromit DVDs für Kids geeignet?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

mein Großer liebt die Shaun das Schaf DVDs- und jetzt habe ich bei Amazon Wallace and Gromit entdeckt.

Frage steht oben- ich bin etwas unsicher, weil bei einer DVD dabei stand, daß in dieser DVD auch verschiedene Horrorfilme auf die Schippe genommen werden?!

LG und Danke im Voraus
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wallace and Gromit DVDs für Kids geeignet?

Wallace und Gromit sind absolut unbedenklich. Ich kenne "Unter Schafen" und "Die Technohose", und beide sind auch für Kinder klasse. Die ganz feinen Gags kommen natürlich nicht so rüber, aber dafür ist es rundum einfach gut.
"Technohose" veralbert auch so manche Krimis, mit dem Pinguin, der den Diamanten klaut und sich mit einem Gummihandschuh auf dem Kopf als Huhn tarnt...

Salat
 
I

Ismael

AW: Wallace and Gromit DVDs für Kids geeignet?

Ja es ist ein film für kinder
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wallace and Gromit DVDs für Kids geeignet?

Also ich liege da regelmäßig unterm Tisch. Hätt ich auch keine Bedenken!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wallace and Gromit DVDs für Kids geeignet?

Wallace und Gromit lieben wir hier auch, und Colin guckt das mit - ich finde es auf jeden Fall für Kinder in dem Alter geeignet :jaja:


lg
Claudia
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wallace and Gromit DVDs für Kids geeignet?

Ich schmeiße mich zwar auch weg bei Wallace & Gromit, aber meine beiden dürfen das noch nicht mitschauen, ich finde es noch zu heftig.
Am besten erstmal selber vorher anschauen, Du kannst Deine Kinder am besten einschätzen.
So harmlos wie Shaun das Schaf ist das nämlich nicht.
:winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wallace and Gromit DVDs für Kids geeignet?

Shun fand das gelegentlich durchaus Furchteinfloessend. Ich denke das haengt alles vom Kind selbst ab und auch den Episoden. Die meisten sind zum schreien lustig, aber es gibt halt auch einige, woselbst ich denke, nee, dass ist nix fuer Kinder.
Vor dem kaufen vllt wirklich erstmal auf Youtube gucken :zwinker:
 
Oben