Wall.E

asti

Familienmitglied
Hallo!

So langsam kommt unser Kind Eric in ein Alter wo die Medien echt interessant werden. Er brachte dann aus dem KG das Wort WallE an und fragte uns was das ist. Wir wissen nur nen Roboter aus nen Film. Ist der Film schon was für nen fast 4jährigen? Oder gibt es eventuell Bücher dazu?

Wer hat es denn gesehen? Mein Mann will ihm zum 4. Geburtstag was davon schenken. Eric findet gerade Roboter sehr spannend.

Danke für eure Infos und noch nen sonniger Tag es grüßt

Asti
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wall.E

:winke:

Ich habe den Film gesehen, er ist zwar sehr schön gemacht, aber ich finde für "kleine" Kinder eignet er sich nicht.

Im Film wird so gut wie gar nicht geredet und ich weiß nicht wieviel die Kinder davon verstehen was Wall.E macht. Ich schätz Josephine so ein das sie sich nach ein paar Minuten Langweilen würde.

Sie bekommt zb. morgen zum Geburtstag Kleiner Dodo. Da war ich damals im Kino und er ist einfach nur WUNDERSCHÖN.

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wall.E

:winke:

Mein Mann und ich fanden ihn witzig. :jaja: Allerdings langweilte sich unser Sohn schnell.

Ich find ihn gut, aber für kleinere Kinder in dem Alter eher noch nicht so geeignet mMn. Viell. eher so ab acht oder neun ... aber kommt natürlich immer aufs Kind an.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wall.E

David wird jetzt sechs und findet den Film gähnend langweilig und flitzt nach 5 Minuten ins Kinderzimmer - gefolgt von Dylan.

Ja, der Film ist schön gemacht, aber definitiv noch nix für SO Kleine!

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wall.E

Unser Micki liebt Wall-E es gibt für ihn grad nichts tolleres, er geht sogar mit seiner spielfigur schlafen,baden, einkaufen eigentlich überall wo Micki ist, ist auch Wall-e.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wall.E

Ich war mit Colin im Kino und er findet den Film auch toll. Nun haben wir den bei Maxdome gesehen und er könnte ihn wohl zigmal anschauen :rolleyes:

Kleiner Dodo fand ich übrigens sterbenslangweilig und Colin war auch nicht so begeistert. Ich denke es kommt auch immer aufs Kind an.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wall.E

Josy ist auch fast 4 und ich fand das der Film noch nichts so richtig für sie war.
Aktuell möchte sie unbedingt dieses "Alien vs. Monster" sehen aber ich glaube das der in die selbe Sparte fällt,also lass ich das auch lieber ;-)


Unsere "All Time Classics" sind und bleiben beide Teile des Dschungelbuchs.
Die sind beide so schön und mMn die richtigen Kinderfilme für die noch kleineren Zwerge.
 
Oben