Walkie Talkie

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Wir suchen Walkie Talkie´s :rolleyes: Carl redet von nichts anderem mehr..er will mit seinem Freund reden wenn er draußen im Garten ist und sein "Kumpel" drinnen :cool: Oder eben wenn beide drinnen sind..

Wir sind von der Idee ja begeistert :rolleyes: Quatscht er uns ja dann nicht die Ohren ab :rolleyes: :hahaha:

Hat wer was anzubieten oder jemand ne Ahnung wo ich sowas möglichst günstig (aber qualitativ gut) herbekomme?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Walkie Talkie

Erst Donnerstag hab ich eines bei Ernstings Family gesehn. Ob es was taugt weiß ich natürlich nicht, aber all zu Teuer darfs da ja nicht sein ;-)

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Walkie Talkie

Ah cool :cool: Da wollt ich sowieso nochmal kucken :mrgreen: Die ham ja schon Herbstsachen ..
 
Oben