Walkie Talkie

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Walkie Talkie

Wenn ich noch ein bißchen darüber nachdenke, glaub ich auch, dass ich mit den Shell- bzw. Paybackp.unkten wirklich nicht ganz richtig lag. :oops:

Bei all den Sammelpunkten und Karten, die ich mit mir rumtrag, steig ich aber auch kaum mehr durch. Ist ja schlimm...

:winke:
 

ela

Süße
AW: Walkie Talkie

:winke:

Laurenz hat die Wilden K erle Dinger und die sind grottenschlecht.

Kauf die bloss nicht :ochne:

:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Walkie Talkie

Ne, da hab ich bisher auch nur schlechtes zu gelesen.
Ich hab da zwei im Auge, die haben gute Kritiken bekommen bei Amazon, die werden es wohl! :jaja:

Danke Dir
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Walkie Talkie

Hallo,

wir haben welche von Eka. Die waren mal bei Edeka im angebot, ca. €30,00. Die gibt es auch bei Jako-O, dort sind sie aber glaub ich teurer. Die Reichweite beträgt bei unseren mindestens 2,5 km, weiter weg haben wir noch nicht ausprobiert. Da darf aber auch nix zwischen sein... :nix:

LG Nele
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Walkie Talkie

Ich habs ja geschrieben: Wenn Inja im Garten ist und ich hier oben dann tönt es immer MAAAAAAMAAAAAAAAAAA?!?!?
Und da das recht häufig passiert und ich auch nicht immer parat stehe in der Nähe der Balkontür fänd ich das sehr praktisch!
-auch wenn ich weiß, dass ich alle zehn Sekunden ans Walkie Talkie muss, wenn sie die bekommt :hahaha:

Und ansonsten finden Kinder doch so Funkgeräte eh super, oder? :cool:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Walkie Talkie

Und für was braucht ihr alle diese Dinger? :???:
Marlene bekommt eins mit, wenn sie draußen ist, damit ich ihr nicht immer hinterherkrähen muß, wenn sie zum Essen reinkommen soll. Oma wohnt drei Häuser weiter und weil unser "Haustelefon" im Augenblick nicht funktioniert, hat sie auch ein Walkie-Talkie bekommen.

:winke:
 
Oben