Walkie Talkie

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand günstig eins abzugeben?

Oder kann mir eines empfehlen?

Die Reichweite muss nicht sehr hoch sein, aber jetzt kommt ja wieder der Sommer und da wir keinen direkten Zugang zum Garten haben, ruft Inja ständig hoch, wenn sie etwas will. Und da wir ein Mehrfamilienhaus sind fände ich es einfach netter, wenn wir evtl ein Walkie Talkie benutzen könnten! :mrgreen:

Und wenn ihr keins anzubieten habt, dann wisst ihr eventuell welches was taugt?!

 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Walkie Talkie

Der Große hat die Walkie Talkies von den Wilden Kerlen. Die sind nicht schlecht.
(aber auch nicht wirklich gut :hahaha: ) - für diese Zwecke reichen sie bestimmt und kommen auch noch gut bei den Kids... Reichweite 200 meter. kosten vor allem nur 15 Euro. "Vernünftige Walkietalkies kosteten in dem Laden wo wir waren ab 40 Euro aufwärts, die hätten dann wohl ne Reichweite von ein paar 100 metern gehabt, aber das brauchts bei Euch ja auch nicht unbedingt.
lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Walkie Talkie

Die hab ich auch schon gesehen :jaja:
Mal sehen welche es werden, ich denke der Osterhase bringt sie!

Oder hat noch jemand welche?? :mrgreen:

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Walkie Talkie

Paybackpunkte an der Tanke einlösen?
Sowas geht?

Is aber sicher schon her, oder??
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Walkie Talkie

Jo, ich glaub, im Sommer war das. Ich meine, wir hätten das mit Payback gemacht. Oder vertu ich mich jetzt total und Shell hat eigene P.unkte?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Walkie Talkie

Ach so, noch ein kleiner Hinweis: Auch wenn Ihr zwischen verschiedenen Frequenzen wählen könnt, könnt Ihr nie sicher sein, dass Ihr die einzigen seid, die sich darüber unterhalten.

Als meine Ma mal hier tagsüber bei mir in der Wohnung war und wir die Walkies neu hatten, rief sie mich völlig aufgeregt in der Firma an: "Katja, hier spricht ETWAS!" :hahaha:

Und beim Rauschausschlafen am morgen nach Weiberfastnacht tönte in aller Herrgottsfrühe irgendeine Stimme aus dem Walkie "HELAAUUUU!!! Karneval in Düsseldorf!" :umfall:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Walkie Talkie

:hahaha:
Wie schön.... :hahaha:


Aber mit der Tanke vertust Du Dich bestimmt.... Na ja, ich hab bei Amazon welche mit guter Kritik für 21 Euro, dann bestell ich die einfach...

 
Oben