Waldorf

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Waldorf

Echt? Wie hast Du die Schule denn gefunden? Das ist die freie Martinsschule in Laatzen. Na vielleicht bekomme ich bei Ihr ja mal einen Kaffee. *g*

lg Alex
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Waldorf

Also ich würde darauf schauen, dass Lisa auch wirklich gut betreut und gefördert wird.
Ich selber halte nicht viel von Waldorfschulen. Für Kinder mit speziellen Förderprogrammen kann sie aber gut sein.

Hättest du einen Alternative?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Waldorf

AlexLiLa hat gesagt.:
Echt? Wie hast Du die Schule denn gefunden? Das ist die freie Martinsschule in Laatzen. Na vielleicht bekomme ich bei Ihr ja mal einen Kaffee. *g*

lg Alex

:)
Bei Laatzen (meiner alten Heimat) klingelt es bei mir immer und dann habe ich einfach mal geguckt wo die Schule (habe Waldorfschule, Laatzen gegoogelt) ist. :jaja:
Meine Freundin wohnt in der Hoefestrasse. Das ist eine ganz kleine Strasse quasi gegenueber von der Schule. :)
Wie lange fahrt Ihr denn zu der Schule hin?

@Annika
Das ist eine integrative, heilpaedagogische Schule *klugsch...* ;-) Ich denke da wird Lisa sehr gut aufgehoben sein. :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Waldorf

Alex, in Hildesheim gibt es auch eine Waldorfschule. Dort geht die Tochter meiner Haushaltshilfe hin, auch da könnte ich den Kontakt herstellen. Oder hast Du Dir die Schule auch schon angesehen ?

:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Waldorf

Ja Tami ich weiß das es dort eine Waldorfschule gibt aber kein heilpädagogischer Bereich und keine Integration. Das ist ja so schade.

@Bienski
Reine Fahrtzeit sind 40-45 Minuten. Das ist schon lange. Aber alle Kids haben dort solche Wege.


lg Alex
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Waldorf

AlexLiLa hat gesagt.:
@Bienski
Reine Fahrtzeit sind 40-45 Minuten. Das ist schon lange. Aber alle Kids haben dort solche Wege.
Mein Schwager geht auch auf eine Art Sonderschule in Joburg und eine Strecke dauert +/- 1 Stunde. Was tut man nicht alles, wa?!
:winke:
 
Oben