Waldkindergarten

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Waldkindergarten

Hi!

Hab ich auch schon dran gedacht aber meinste wirklich das macht jemand? (ok vielleicht wechselnd, aber das wär dann ein Gechecke mit dem Kindersitz.*Grübel* *lautdenk* Und die meisten wohnen vermute ich da im Ort. Hab grad geguckt sind doch 15 km.


Edit: Oder meintest du jetzt zur Bushaltestelle? DAS wäre ne OPtion denn es gibt von der Ortsmitte da nen Bus der bis fast vor unserre Haustür fährt.


PS: ich beantrage nen Titel, Queen of Tread-Shreddering oder so ähnlich. :hahaha:

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Waldkindergarten

Hi!


Nachdem er jetzt Schnuppertag da hatte und wir getestet haben das es mit dem Busfahren gut klappt, zumindest momentan bei dem Wetter würde unsere Entscheidung an sich klar ausfallen. Die Logistik ist immer noch so ne Sache, im Winter wird's schwierig. Zudem ist nicht sicher ob unsere Gemeinde nen Vertrag mit der hat wo der Kiga ist, wenn nicht wird's nämlich deutlich teurer. Drückt uns mal bitte die Daumen!

LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Waldkindergarten

Daumen drueck ich gerne, und wenn sihm gefaellt...wann wisst ihr denn Naeheres wegen des Vertrages? Schoenen Sonntag...

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Waldkindergarten

Hi!

Danke euch!

Was ich übrigens noch erwähnenswert finde ist das mir gleich damals beim Sommerfest und nun beim Schnuppertag auffiel, die Kids zumindest in "unserem" WAldkiga haben ein tolles Sozialverhalten. Ich kann das garnicht beschreiben, nicht nur das sie mir ohne jegliche Aufforderungen oder Bitten geholfen haben wenn ich wo mit dem Rolli nicht klarkam sondern auch sonst wirken die allle recht diszipliniert und reif, daher kann ich mir garnicht vorstellen das diese Gegenargumente von wegen den Kinder würde es dann schwerfallen später stillzusitzen berechtigt sind. Auch die Eltern wirken bisher supernett, offen und hilfsbereit, das fühlt sich fast an als würden wir schon dazugehören. Hach ja..@Ellis ich weiß es nicht ich hoffe ich erfahre da bald was.

@Su falls du noch mitliest, sag mal habt ihr schon Klamotten gekauft? Schuhe zb und wenn ja welche MArken? Ach müsste Felix nicht heute seinen ersten Tag gehabt haben?? Erzähl doch mal!


LG Julia
 
Oben