"Waldfühlungen" Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sanni, 3. März 2005.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Kennt oder hat jemand von euch das Buch "Waldfühlungen"? (Sorry, ich hätte gerne den Link reingesetzt, bin aber zu doof! :heul: )
    Es geht darum, den Kindern die Natur/den Wald zu jeder Jahreszeit näher zu bringen. Klingt sehr vielversprechend, und ich bin am Überlegen, es zu bestellen, Wald haben wir direkt vor der Tür.
    Also, falls es jemand kennt, her mit euren Berichten!
    LG Sanni
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: "Waldfühlungen" Kennt das jemand?

    nein, aber meine kids besuchen eine waldspielgruppe... von zwei waldorferzieherinnen und waldpädagoginnen geführt...luzie für 3-6 jahre.. und romie von laufenkönnnen bis 3 jahre ;-)

    seit ca. 1, 5 jahren mach ich das nun .

    wir hätten gerne einen waldkindergarten daraus gemacht.. aber hier besteht kein bedarf.. weil anscheinend die gemeinde erstens genug kigas hat.. und wir halt mitten im wald wohnen.. anscheinend gehen die leute eh immer mit den kids rein ;-)

    schade.


    ich hätte es gerne mit luzie gemacht.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Waldfühlungen" Kennt das jemand?

    :winke: Sanni

    genau dieses kenne ich nicht. :-?
    Aber ich hole mir solche Bücher immer aus der Bibliothek.

    Wenn Du magst - und es in der Bücherei vorrätig ist, dann werfe ich mal ein Blick rein :jaja:

    LG Silly
    p.s. oder du bestellst bei Amazon und schickst es bei Nichtgefallen wieder zurück. :zwinker:
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: "Waldfühlungen" Kennt das jemand?

    Hier ist der Link

    [ISBN]3931902420[/ISBN]
    Das gibt es auch als Wisenfühlungen habe ich gesehen.


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...