"Waldfühlungen" Kennt das jemand?

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Kennt oder hat jemand von euch das Buch "Waldfühlungen"? (Sorry, ich hätte gerne den Link reingesetzt, bin aber zu doof! :heul: )
Es geht darum, den Kindern die Natur/den Wald zu jeder Jahreszeit näher zu bringen. Klingt sehr vielversprechend, und ich bin am Überlegen, es zu bestellen, Wald haben wir direkt vor der Tür.
Also, falls es jemand kennt, her mit euren Berichten!
LG Sanni
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: "Waldfühlungen" Kennt das jemand?

nein, aber meine kids besuchen eine waldspielgruppe... von zwei waldorferzieherinnen und waldpädagoginnen geführt...luzie für 3-6 jahre.. und romie von laufenkönnnen bis 3 jahre ;-)

seit ca. 1, 5 jahren mach ich das nun .

wir hätten gerne einen waldkindergarten daraus gemacht.. aber hier besteht kein bedarf.. weil anscheinend die gemeinde erstens genug kigas hat.. und wir halt mitten im wald wohnen.. anscheinend gehen die leute eh immer mit den kids rein ;-)

schade.


ich hätte es gerne mit luzie gemacht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "Waldfühlungen" Kennt das jemand?

:winke: Sanni

genau dieses kenne ich nicht. :-?
Aber ich hole mir solche Bücher immer aus der Bibliothek.

Wenn Du magst - und es in der Bücherei vorrätig ist, dann werfe ich mal ein Blick rein :jaja:

LG Silly
p.s. oder du bestellst bei Amazon und schickst es bei Nichtgefallen wieder zurück. :zwinker:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: "Waldfühlungen" Kennt das jemand?

Hier ist der Link

[ISBN]3931902420[/ISBN]
Das gibt es auch als Wisenfühlungen habe ich gesehen.


:winke:
 
Oben