Wake-up-light von Philips

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 9. April 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hat das jemand von Euch? Meine Freundin schwärmt total davon und ist ganz verzückt, wie lieblich sie geweckt wird und wie springlebendig sie in den Tag startet.

    Allerdings schläft sie auch im abgedunkelten Schlafzimmer. Im Sommer ohne Rolläden bekommt man vom Wecklicht vermutlich nicht viel mit, oder?
    Muß man unmittelbar neben der Lampe schlafen, um den sanften Weckeffekt mitzuerleben und bekommt der Partner eine Matratze weiter auch etwas davon mit?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Wake-up-light von Philips

    Ich häng mich hier mal dran. Liebäugle nämlich auch mit dem Teil
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Wake-up-light von Philips

    Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt und hänge mich dran.

    Lg.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wake-up-light von Philips

    Am Samstag fahr ich meine Freundin besuchen. Dann guck ich mir das Teil mal an und werde berichten!

    :winke:
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wake-up-light von Philips

    Das ist das, was mir hier fehlt- wohnen ja Erdgeschoss und müssen schon deshalb die Rollos ganz runter lassen, da sonst jeder in mein Bett guckt...
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wake-up-light von Philips

    :winke:

    Bei Amazon hat es aber keine guten Bewertungen gehabt... und für den Preis?? Neeee ;-)

    Dann denk ich ja: Juhhuuu die Sonne scheint, mach das Rollo hoch und es gießt wie aus Eimern (wie enttäuschend) ;-)

    lg
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wake-up-light von Philips

    Bei mir ist es noch zappenduster, wenn ich aufsteh :(

    :winke:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wake-up-light von Philips

    Naja bei mir doch auch wenn das Rollo unten ist, aber ich lass meistens 4-5reihen die Schlitze oben offen und dann scheint die Sonne rein wenn welche da ist :)

    Und das war eben auf das Ding bezogen, das ich dann das Gefühl hab die Sonne scheint bin voll Happy und dann zieh ich das Rollo hoch und sehe nur grau in grau. Das ist sicher deprimierend...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...