Wake-up-light von Philips

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat das jemand von Euch? Meine Freundin schwärmt total davon und ist ganz verzückt, wie lieblich sie geweckt wird und wie springlebendig sie in den Tag startet.

Allerdings schläft sie auch im abgedunkelten Schlafzimmer. Im Sommer ohne Rolläden bekommt man vom Wecklicht vermutlich nicht viel mit, oder?
Muß man unmittelbar neben der Lampe schlafen, um den sanften Weckeffekt mitzuerleben und bekommt der Partner eine Matratze weiter auch etwas davon mit?

Danke!
:winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wake-up-light von Philips

Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt und hänge mich dran.

Lg.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wake-up-light von Philips

Am Samstag fahr ich meine Freundin besuchen. Dann guck ich mir das Teil mal an und werde berichten!

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wake-up-light von Philips

Das ist das, was mir hier fehlt- wohnen ja Erdgeschoss und müssen schon deshalb die Rollos ganz runter lassen, da sonst jeder in mein Bett guckt...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wake-up-light von Philips

:winke:

Bei Amazon hat es aber keine guten Bewertungen gehabt... und für den Preis?? Neeee ;-)

Dann denk ich ja: Juhhuuu die Sonne scheint, mach das Rollo hoch und es gießt wie aus Eimern (wie enttäuschend) ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wake-up-light von Philips

Naja bei mir doch auch wenn das Rollo unten ist, aber ich lass meistens 4-5reihen die Schlitze oben offen und dann scheint die Sonne rein wenn welche da ist :)

Und das war eben auf das Ding bezogen, das ich dann das Gefühl hab die Sonne scheint bin voll Happy und dann zieh ich das Rollo hoch und sehe nur grau in grau. Das ist sicher deprimierend...

lg
 
Oben