Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Neinein, das Ganze ist perfider.
Denn die Lautstärke steigt langsam an, dann aber wirklich bis zum Maximum. Soll heißen, ich höre eine Etage höher im Schlafzimmer die Vögel meiner Kinder zwitschern. Und ich hab alles versucht, es läßt sich nicht einregeln, daß eben nicht bis zum Maximum hochgedreht wird. Zurückgeben ist aber nicht, wir haben die Dinger schon über 14 Tage. Denn die natürliche Reaktion des Geweckten ist logischerweise, den Weckton auszustellen... da dauert es dann schon einiges, bis ich mal auf den Trichter komme. 'S redet ja auch niemand mit einem...
Mal schauen, vielleicht mag meine elektronisch begabte Freundin mir da nen Widerstand einlöten...

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

:(

Hm, liest sich echt blöd!

Beim Philips kann die maximale Lautstärke eingestellt werden.
Hier war meine Große schon sehr dankbar drüber, vor allem dann, als Papa sich einen Spaß erlaubte und Schlagermusik (Jürgen Drews) von Opa via USB-Stick als Weckton eingestellt hatte. :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Was ich mir immer noch heiß wünsche:
Das Funkuhr-Weckradio mit individuellen zwei Weckzeiten pro Tag, welches mit Musik vom USB-Stick weckt, aber für die Nachrichten unterbrechen kann, und dabei die Nachttischlampe langsam hochdimmt.

So, wer produziert mir das?

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Salat, produzieren wir das vor oder nach der Kreiselpumpe? :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Uii, darüber muss ich ne Nacht schlafen. Wat ne Anforderung.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Ich glaub, die Kreiselpumpe koennte man benutzen, um ein Wasserbecken zu fuellen was wiederum dann die Leuchtintensitaet der Nachttischlampe steuert. *gruebel*

Zwei Weckzeiten ... oder auch mehr ... cron.

Einen Raspberry Pi oder Cstick als Basis, Ansteuerung der Kreiselpumpe per USB.

Passt.

Wie viele davon willst Du kaufen? Schaetze mal so ca. 1,5 TE pro Stueck VK.
 
Oben