wahrsagen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Meine Mama war gestern beim Wahrsagen und was ist dabei rausgekommen???

1. Ich würde bald ein zweotes Kind bekommen (tropi)
2. Mein mann liebt unseren Sohn sehr, auch wenn er nicht viel mir ihm anfangen kann
3. Ich solle auf KEINEN Fall Geschäfte mit einer blonden Frau machen
4. Ich würde bauen und das würde gut gehen
5. Mein Gatte und ich werden zusammen bleiben (wusste ich ja schon immer:mrgreen:)

Bis auf Punkt eins kann ich echt mit allem Leben :mrgreen:

Glaubt ihr dran?????
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wahrsagen

Ich glaube nicht dran.... Schon gar nicht über dritte Personen....

Und warum war Deine Mama beim Wahrsager und hat alles über DICH erfahren?? *gg*

 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wahrsagen

Eigentlich war sie für sich. Aber da ich ihn ihrem Leben nun mal eine große Rolle spiele hat die wahrsagerin wohl von sich aus etwas erzählt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: wahrsagen

Hmm ich weiß es nicht... ob ich daran glauben würde.

Meine Oma erzählte mir das meine Uroma (im Krieg verstorben) bei einer war. Und ihr wurde vorhergesagt das ihr etwas passieren wird wenn sie die Stadt verlässt...

Meine Uroma hat es aber getan und wurde von einem Bombensplitter getroffen...

Aber bei Galieo wurde es wiederlegt das es so richtige Wahrsager gibt... denn vieles kann man ja für sich "auslegen"

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wahrsagen

Stimmt schon. war jetzt das zweite mal, dass meine Mom bei einer war und was die erste ihr "propezeit" hat ist auch voll eingetretten.

Ich denke mal, dass der "Weg" und evtl. auch entscheidungen dadurch beeinflusst werden. von dahei, kann man erzählen was man will.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wahrsagen

Ich würde auch nichts mehr bei Petra kaufen......:cool: :weghier:

:kicher: stimmt. Heißt das jetzt für mich, dass ich wenn ich was übers Internet kaufe, erstmal rausfinden muss, wie derjenige, der es verkauft aussieht :???: :kicher:

Ach ja, da fällt mir noch, ich solle auf keinen Fall das Haus kaufen, in dem ich lebe. :rolleyes:
 

Pila

Familienmitglied
AW: wahrsagen

Also ich kann es auch nicht glauben.

Meiner Freundin erzählte die Wahrsagerin vor 19 Jahren sie sei nicht die Tochter ihres Vaters.

Die beiden sehen sich aber total ähnlich. Das ist völliger Quatsch.

LG Annette
 
Oben