wahrnehmungsstörung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von tpmk1972, 20. Januar 2005.

?

wer hat umgang mit wahrnehmungsstörungen bei kindern jeden alters

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Februar 2005
  1. wir bitte melden unter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. therapiemöglichkeiten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. wer hat erfahrungen im Umgang mit Wahrnehmungsgestörten Kindern.Wer kann mir anregungen geben wie ich das ganze mit der Érziehung in verbindung bringe.Ich bin Dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann,damit diese Form der Störung evtl.gebessert werden kann :-(
     
  2. AW: wahrnehmungsstörung

    Hallo

    Du schreibst nicht viel... wie alt ist Dein Kind ? wo liegen seine Probleme ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wahrnehmungsstörung

    ....hallo.

    ich habe keine erfahrungen, verstehe aber punkt eins zum abstimmen nicht.

    liebe grüße
    kim
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wahrnehmungsstörung

    Sorry - ich kapiers auch nicht.

    Stell dich doch mal kurz vor und beschreibe mal etwas ausfühlicher und verständlicher dein Anliegen, dann kann dir hier sicherlich geholfen werden.

    Ein Name zum Ansprechen wäre auch nicht schlecht. ;-)

    LG Sandra
     
  5. AW: wahrnehmungsstörung

    Der Begriff "Wahrnehmungsstörung" ist ein ziemlich weitläufiges Feld. Vorab sollte geklärt werden, auf welche Bereiche es sich bezieht.Nur dann kann dein Kind auch gezielt gefördert werden. Frag doch mal diesbezüglich bei einer ansässigen Erziehungsberatungsstelle nach oder evtl. auch beim Kinderarzt.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...