wahrnehmungsstörung

wer hat umgang mit wahrnehmungsstörungen bei kindern jeden alters

  • wir bitte melden unter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • therapiemöglichkeiten

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
T

tpmk1972

wer hat erfahrungen im Umgang mit Wahrnehmungsgestörten Kindern.Wer kann mir anregungen geben wie ich das ganze mit der Érziehung in verbindung bringe.Ich bin Dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann,damit diese Form der Störung evtl.gebessert werden kann :-(
 
5

5MädelHaus

AW: wahrnehmungsstörung

Hallo

Du schreibst nicht viel... wie alt ist Dein Kind ? wo liegen seine Probleme ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wahrnehmungsstörung

....hallo.

ich habe keine erfahrungen, verstehe aber punkt eins zum abstimmen nicht.

liebe grüße
kim
 

sandra

the best of 74
AW: wahrnehmungsstörung

Sorry - ich kapiers auch nicht.

Stell dich doch mal kurz vor und beschreibe mal etwas ausfühlicher und verständlicher dein Anliegen, dann kann dir hier sicherlich geholfen werden.

Ein Name zum Ansprechen wäre auch nicht schlecht. ;-)

LG Sandra
 
C

Cordula

AW: wahrnehmungsstörung

Der Begriff "Wahrnehmungsstörung" ist ein ziemlich weitläufiges Feld. Vorab sollte geklärt werden, auf welche Bereiche es sich bezieht.Nur dann kann dein Kind auch gezielt gefördert werden. Frag doch mal diesbezüglich bei einer ansässigen Erziehungsberatungsstelle nach oder evtl. auch beim Kinderarzt.
LG
 
Oben